Brauche dringend Hilfe! Benzin tropft den Tank runter!
#1
Hallo Raptoren Gemeinde,
ich war heute auf meiner Abschlussfahrt für dieses Jahr. Der Geruch ist mir schon beim Losfahren aufgefallen, habe ihn ignoriert. Als ich wieder Zuhause war, tropft der Sprit nur so raus. Mein Raptor ist schon 16 Jahre alt, aber erst 14000 km runter. Gepflegt wie ein Dino Ei.... Was kann ich machen, ich habe null Plan vom Schrauben und brauche einen Fachmann/Frau oder Werkstatt die mir meine Maschine wieder hinzukommt. Ich wohne in Hofheim MTK. Bitte meldet euch bei mir ;) :danke:
Zitieren
#2
Du bist schon sehr nah bei Bingen, das ist der Spezialist für unsere Mopeds. Da kannst mitm Dino hin falls hier keiner helfen kann, oder mal einfach anrufen sind noch bis 18:00 da.
http://www.bikeroffice.de/
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#3
Ich kann "lowrider" zustimmen!!! Bikeroffice ist die einzige Alternative für dich. Da pilgern die Meisten hier auch ab und an mal hin!!!!! :cool:

Ein Traum, 62 Kilometer!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#4
Hatte ich auch vor kurzen, nach Jahren war aufeinmal die Dichtung der Benzinpumpe undicht
Zitieren
#5
Stimmt, da läuft dann der Sprit so beschissen über den Rahmen!!!! :wuetend:
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#6
Wo läuft der Sprit denn genau raus?
Bin mal eben die Welt retten!


[size=10]Gruß Ingo!
[/size]
:hüpf:
Zitieren
#7
Ausm Tank :abroll :P
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#8
Naja muß nicht sein, bei Meiner Kleinen lief es aus dem Vergaser :P
Zitieren
#9
Tropft direkt aus dem Tank. Ich sehe zu, dass ich so schnell wie möglich zum bikeroffice komme. Kann noch bis Ende Oktober wieder heimfahren. Melde mich dann mit der Lösung bei euch. Ist denn noch jemand aus der Nähe?
:schildgn:
Zitieren
#10
In der Nähe sind wir doch alle :emphathy:
Hast du mit Wolle telefoniert?? Nicht das du auf die Idee kommst das die nur auf dich warten und sonst nix zu tun haben. ;)
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste