Schwinge Honda SP2
gerade gesehen, Honda SP2 Schwinge an der Raptor. Sieht auch nicht schlecht aus, wobei Auspuff noch unter die Sitzbank das wäre es Super

[Bild: 22450056_9684100766304zles.jpg]
:kotz:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Ich find's jetzt auch nicht soooo.. sieht irgendwie fremdartig aus, als ob die da einfach nich hingehört :schäm:
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
Ist schon ein geiler Umbau!
Bin mal eben die Welt retten!

[size=10]Gruß Ingo!
[/size]
:hüpf:
Zum Glück sind die Geschmäcker alle unterschiedlich.
Die Schwinge kommt am Traktor besser und das Ofenrohr könnt ich mir bei einem Musikdampfer vorstellen. :cool:
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
...bin kein großer Raptoren Freund (eigentlich "nur" aus dem Grunde, das man auf ihr fast auf dem Boden sitzt und ICH darauf aussehe wie ein Affe auf einem Schleifstein und es mich irgendwie an ein Bobby-Car mit zwei Reifen erinnert; ist halt was für Schrumpfgermanen ;-) ) ABER: Der Rahmen der Raptor ist einfach nur schön, die Verarbeitung ist im Vergleich zur Navi einfach nur gut UND: Die orig. Schwinge der Raptor ist einfach nur "tres chic" !
Warum sollte man etwas, was von vornherein nahezu perfekt schön war/ist, mit etwas ersetzen was einfach nur grottenhäßlich ist?
Der Mensch, das unbekannte Wesen ;-)
Goodpost
also ab "ABER..." :D
seit 2002 im Forum  X_030
Moin Zusammen,

grundsätzlich finde ich Lösungen wie diese, rein technisch gesehen, immer wieder interessant und klasse. Schön ist aber was anderes !

Bin aber der Meinung, das ich das Foto erstmal für eine Montage (Fake ) halte.

Wo hast Du das Foto her Uwe, gibt es da noch mehrere Bilder aus Unterschiedlichen Perspektiven ? , bevor ich dem Erbauer unrecht tue :cool:.

Grüße aus Korschenbroich

Matthias
ja waren mehre Bilder von da und der jenige der die gepostet hat bitet den Umbau komplett mit allem für 1000 Euro an
Also entweder ist das Bild gefaket oder der Umbau ist nicht fahrbar.
Guckt mal hinter den Fussrastenträger, wie dicht da der Auspuff an der Schwinge anliegt.
Das schleift doch schon beim hingucken!
Wenn sich die Schwinge noch bewegt und der Aufpuff vibriert......ne, datt wird nix.

Und wenn man schon ne andere Schwinge ranfummlt.....dann doch bitte ne Einarmschwinge!
viel zu klobig finde ich :rolleyes:
Troodon,'index.php?page=Thread&postID=125267#post125267 schrieb:ja waren mehre Bilder von da und der jenige der die gepostet hat bitet den Umbau komplett mit allem für 1000 Euro an
Interessant Uwe, schick dochmal den Link rüber ! Danke im voraus .

Ps.: ... d.h. ist der Umbau getüvt oder braucht man eine Einzelabnahme noch zusätzlich ?
naja war aus Italien, mal schauen ob ich das noch finde
Also das Foto an sich ist kein Fake.. Lichtverhältnisse passen.. :tease: aber so richtig funktionierend sieht es echt nicht aus.. wer weiß ob die so schonmal gefahren wurde. :giggelswe:
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste