Und ? Was habt ihr denn heute an der Cagiva gemacht?

Heute meinen Dino nach der letzten 7h-Pässefahrt eingemottet für diese Saison Cry . Nach 12'000km in dieser Saison hat er den Winterschlaf verdient [Bild: biggrin.png].


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren

Ehrlich!? Mal angemacht, nicht schimpfen....einfach mal so. Wollte den Klang nochmal hören.....sch.......auf unnötigen Kaltstart. Ok,bisspäter, Viki Smile
leben und leben lassen
  Zitieren

Heute an der Mezzo Raptor Ventile überprüft......kann man gut machen......ok,bisspäter, Viki
leben und leben lassen
  Zitieren

Neues Federbein und geschlossener Kettensatz, 
na ja ich habs mir ja so ausgesucht und jetzt muss die Schwinge raus, die hängt am Federbein und am Krümmer.
Wie zum Geier bekomme ich den Krümmer los, da kommt man ja gar nicht ran! 

Der muß wohl raus, damit ich das Federbein zur Seite rausbekommen kann. Rechte Seitenplatte und Auspuff sind runter, doch der Krümmer läuft so schief dass ich weder auf geradem Weg noch von der Seite an die Inbusschrauben rankomme.

alex
  Zitieren

Du brauchst doch nur die Schelle vom Zwischenrohr (hinterer Zylinder) zu lösen... Kommt man aber meist auch beschissen hin. Evtl. nimmst du das nächste Mal doch ein Kettenschloss ;-)
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

Ok, sie Schelle habe ich auch schon gefühlt, dann werde ich da mal ansetzen. Ha, wär doch zu schön!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016