Heute freu ich mich, weil....

#51
Ich mit meiner Zicke zum TÜV fahre und wiedermal erklären darf daß das keine Monster ist. Dodgy
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#52
Hallo zusammen, hallo Tom! Alles ist gut. Passt tadellos. Das T-Shirt selber ist ein " American Zone" Premium, was immer das für eine Firma ist. Der Aufdruck scheint im Moment für die Ewigkeit zu sein...ist schon ein paar Mal gewaschen worden, sieht alles noch gut aus. Würde das T-Shirt wiederkaufen.
Ok,bisspäter, Viki Smile
leben und leben lassen
  Zitieren

#53
ich meine China Kettensäge wieder zum laufen bekommen habe.....gesten hatte ich großen Frust Sad : Wollte sägen, meine kleine Stihl 009 ,30 Jahre an, sprang nicht mehr an Dodgy ....., meine alte Einhell Säge, eigentlich eine Solo 632, auch ca . 30 Jahre alt, die läuft schon länger nicht mehr( springt an geht aus), hatte ich seiner Zeit gebraucht geschenkt bekommen Confused .....so, jetzt musste die China Säge rann.....eine Oberst 500+, keine schlechte Säge, aber springt immer so schlecht an, alles probiert.......und gestern auch wieder, springt super schlecht an, läuft schlecht.....So!!!!! Und da hab ich gestern Abend beschlossen, jetzt kommt eine Elektro Säge ins Haus !!!  Hatte die Schnauze VOLL Angry .......diese sch.....  Motor Kettensägen, immer Ärger !!
Heute hab ich nochmal kontrolliert, quasi letzte Chance für die Sorte Säge...., und, und, juhhuuu Big Grin Tongue , es hatte sich der Vergaser gelöst, das war alles! Alles wieder angezogen, und? Läuft wieder, juhuu Smile ......und die Stihl läuft auch wieder, hatte mal den Spritfilter ausgebau Wink t........................................der Tag ist gerettet Cool
leben und leben lassen
  Zitieren

#54
weil habe über das Auktionshaus einen gebrauchten Bucheli Reparaturleitfaden für die Suzuki SV 650 ergattert. Unter dem Motto: Jetzt mach ich`s mir selber sind die viele Sachen rund um den Motor und der Einspritzanlage erklärt. Jetzt steht dem Ventileinstellen vom Mezzo-Raptor nix mehr im Wege. Ok,bisspäter, Viki Smile
leben und leben lassen
  Zitieren

#55
Bucheli ist für Fehler bei Angaben bekannt. Besser das originale WHB. Wink
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#56
Vom Regen in die Traufe :-)
  Zitieren

#57
Natürlich sind da Fehler drinne.....habt ihr schonmal etwas gesehen was Fehlerfrei ist? Wollen wir hoffen, das die über 50 Atomkraftwerke in Frankreich immer Fwhlerfrei sind.... Wink
leben und leben lassen
  Zitieren

#58
(18.06.2019, 17:36)Grubi schrieb: Vom Regen in die Traufe :-)

Deshalb würde ich zusätzlich auch eines von Suzuki nehmen. Da stimmen wenigstens die Angaben zum Motor. Wink

(18.06.2019, 17:50)Viktor schrieb: Natürlich sind da Fehler drinne.....habt ihr schonmal etwas gesehen was Fehlerfrei ist? Wollen wir hoffen, das die über 50 Atomkraftwerke in Frankreich immer Fwhlerfrei sind.... Wink

Jeder nach seiner Facon. Nichts ist fehlerfrei, aber die Anzahl der Fehler wäre für mich von Bedeutung. Wink
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#59
(18.06.2019, 17:59)Georgios schrieb:
(18.06.2019, 17:50)Viktor schrieb: Natürlich sind da Fehler drinne.....habt ihr schonmal etwas gesehen was Fehlerfrei ist? Wollen wir hoffen, das die über 50 Atomkraftwerke in Frankreich immer Fwhlerfrei sind.... Wink

Jeder nach seiner Facon. Nichts ist fehlerfrei, aber die Anzahl der Fehler wäre für mich von Bedeutung. Wink

Nö,
da finde ich statt der Anzahl der Fehler eher die Wichtigkeit von Fehlern bedeutsam! Gerade bei WHB empfinde ich z.B. Schreibfehler nicht so bedeutsam wie komplett falsche Drehmomentangaben! Gerade hat ein Kollege bei seiner 250'er Honda Enduro die Gewinde seines Ölfiterdeckels versaut, weil ich WHB eine falsches Drehmoment angegeben war.  Rolleyes

Gruß
Dirk
  Zitieren

#60
Schreibfehler habe ich ja auch nicht gemeint.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#61
Ich mir nen Dainese Laguna Seca 4 Zweiteiler zugelegt hab.
ZZR 600 Bj.99 mit ca. 40.000km
Gran Canyon Bj.99 (Gekauft mit 40.436,6km)
Aprilia Falco Bj.2000 mit ca. 48.500km
FZR 1000 Bj.91 mit ca. 50.000km (Bastelobjekt)
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016