Ersatzteile für Cagiva River 600
#1
Ein freundliches Hallo und einen schönen dritten Advent an alle, die dies hier nun lesen.
Durch einen Zufall bin ich nun glücklicher Eigentümer einer River 600 geworden. Mittlereile weiss ich auch, dassich nun einen absoluten Exoten pflege.
das Ein oder Andere an Teilen habe ich schon finden können. Im Moment suche ich eine einen Gabelholm,rechts, komplett. Wer weiss, in welchem Moped die Gabel noch verbaut wurde?
Dann ist der Freilauf eine weitere Sorge...welches von welchem Moped passt?
Und last, but not least...wo kann ichnoch passende Kofferinnentaschen auftreiben?
Ich hoffe auf reichiche Informationen...und bisdahin Viele Grüsse und einen schönen Adventssonntag
Ole
Zitieren
#2
Hallo Ole,

Infos über den Freilauf findest Du massenhaft über die Suchfunktion. Einfach mal "Freilauf Cagiva Canyon" eingeben und Du wirst mit sicherheit fündig.
Die Gabel (USD) ist die Gleiche wie an der Cagiva Mito. Die gibt es im Auktionshaus oder in den Kleinanzeigen zuhauf.

Kofferinnentaschen? Sorry, ..................

Grüße
Lennox
Zitieren
#3
Danke...das ist super und hilft mir weiter.. :daumen:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste