Forentreffen Edersee 2018 - Infothread, ANMELDUNG
    Sieht doch einwandfrei aus
Zitieren
Hauptsache trocken. Die Temperatur wäre mir dann noch egal.

Aber sieht ja ganz gut aus.


Gruß Stefan
Zitieren
Naja, ob das jetzt schon Sinn macht? Das Wetter ändert sich eh noch x mal. So ist das im April... :D
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
(02.09.2018, 19:13)nvmd schrieb: Naja, ob das jetzt schon Sinn macht? Das Wetter ändert sich eh noch x mal. So ist das im April... :D

Sieht aus als ob ich Freitag Nachmittag losfahren kann.... :D Denke das es dann am Edersse regnen wird. :rolleyes:
Grüße

Jörg

* Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti) :möppi:
Zitieren
Wie kommste da druff Jörg, ich komme auch am Freitag und bringe Sonne mit!!!!!! :cool:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
Hallo zusammen! So, heute Abend wird schon mal gepackt. Die wichtigen Sachen sind schon mal eingepackt. Für so zwischendurch....die Septemberausagabe von "Motorradfahrer", die aktuelle "Motalia" , und, und, ne Sonnenbrille ;) ......die Flasche Sambucca , die man Abends auch so zwischendurch kredenzen kann, wurde an anderer Stelle hier schon erwähnt.......Es wird bestimmt ganz schön Heart ..........
Ok,bisspäter, Viki
leben und leben lassen
Zitieren
Moin :)

auch wir sind fleißig am packen und wollen morgen Vormittag losdüsen. 
Wir hoffen gegen Mittag anzukommen.

Bis morgen :D

Jule + Björn
Zitieren
:sleepy: bis übermorgen......
leben und leben lassen
Zitieren
Moin allen Beteiligten!!!

Na, erste Nacht überstanden? :)

Wie ist das Wetter so?

Kommen heute gegen 18uhr an wenn alles planmäßig läuft.

Bis später :)

LG Artjom
Zitieren
Hallo zusammen!  Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen.......von einem schönen Motorradtreffen. Heart Ganz vielen Dank an das Orga-Team !!! Forza Cagiva......Ok,bisspäter, Viki
leben und leben lassen
Zitieren
Ich hoffe auch dass alle gut angekommen sind. Es war ein sehr schönes Erlebnis mit Gleichgesinnten ne Runde am Lagerfeuer zu verbringen. Und ein sehr gut organisiertes Treffen war es auch. Uns hat es absolut an nichts gefehlt :)
Mein Kollege Viktor war auch sehr angetan und wir sind definitiv nächstes Jahr wieder dabei.
Vielleicht bring ich den ein oder anderen noch mit.
Auf jeden Fall werde ich das nächste Mal mit der Raptor kommen ;)
Allen wünsche ich noch schöne Tage und viele Ausfahrten wie möglich.
Schönen Abend und bis nächstes Mal auf dem Treffen. LG Artjom
Zitieren
Moincheeeeeeen :D 

Bin um halb 3 zu hause aufgeschlagen, diesmal ohne Regen und Hagel.
War wiedermal toll mit euch, Orga, Essen, Wetter, war super und viele nette neue Leute kennen gelernt.
Danke Axel für die sehr geilen Samstag, machste nächstes Jahr genau so wieder. Heart
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
Ich fands auch super!
Dank ans Orga-Team, an die Salatemacher, an den Grillmeister, an Axel für die tolle Samstagstour, an Petrus und an alle anderen Leutz natürlich auch.

Thomas
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste