Schleifschutz
#1

Guten Tag Leute,

Ich habe einmal falls ich mich nicht irre hier eine Zeichung gefunden um sich einen Schleifschutz nachbauen zu können. Hat die noch jemand? Ich finde sie irgendwie nicht und weil ich kein Schleifschutz habe, habe ich kein TÜV bekommen...... Angry
Zitieren
#2

[Bild: 21950927_101556905330f5ozh.jpg]

das müßte es sein
Zitieren
#3

Ich habe seit letztem Jahr einen Schleifschutz-Eigenbau von "Wauzz" (Sven) verbaut.
Die Ausführung ist recht einfach (ohne Kettenführung). Funktioniert bis jetzt aber ganz gut.
Schreib ihm doch einfach mal ne PN, vielleicht hat er ja noch welche.

Thomas

Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4

Boah vielen dank genau das hab ich gesucht :)

Hab ihm mal ne PN geschrieben. Sonst muss ich mir selbst eins basteln
Zitieren
#5

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-306-7978
Zitieren
#6

https://cagivaparts.eu/cagiva-chain-slid...-2005.html

Wie waers damit??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste