Rep. Handbuch

#1
Leiider kann ich dir nicht gegen einen Unkostenbeitrag zu einer gedruckten Ausführung verhelfen Big Grin 

Aber auf Wunsch kann ich dir eine pdf Datei kostenlos zur Verfügung stellen. Allerdings ist diese in 4 Sprachen und der Übersetzer vom Italienischen zum Deutschen hatte nicht seinen besten Tag.

Aber besser als Nix Cool

btw. kaufst du meine GC, dann brauchst du das nicht, draufsetzen und losfahren Biggrin
und x MB auf einer CD mitnehmen, da wäre dann "Alles" drauf Rolleyes
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
  Zitieren

#2
Es hört sich sehr gut an dein Angebot und ich würde gerne annehmen.
  Zitieren

#3
Mir liegt seit kurzem das Original WHB der Gany vor und ich muss sagen ich habe selten ein so einen unbrauchbaren Mist gelesen. Da stehen wirklich nur völlig unbrauchbare Dinge drin. Keine technischen Daten der EFI. Dagegen ist das WHB der Navi Gold wert.
Gruß
Wolfgang
  Zitieren

#4
Hallo Wolfgang könntest dudu mir bitte eine Kopie zukommen lassen? Gerne auch per Mail oder Pdf.
  Zitieren

#5
Hallo Newbee,
Ich habe es leider nur ausgedruckt in Papierform. Es ist ein Buch in fünf Sprachen und dadurch sehr dick. Wenn ich das scannen und in PDF umwandeln soll dauert das etwas. 
Gruß Wolfgang
  Zitieren

#6
Ich danke dir, ich warte dann bis eeterga zurück ist und das Handbuch per Mail versenden kann. Ausser du willst deine in Papierform abgeben.
  Zitieren

#7
Hallo Wolfgang,

ich habe das original-Cagiva-WHB der Gran Canyon auch. Es stehen doch alle Maße etc. drinnen, auch für den Motor. Was ist erigentlich die EFI? Und was für Daten brauchst Du?

Grüße, Gerhard
  Zitieren

#8
Habe nun auch eine dank des von euch so oft angepriesen FB Gruppe 
Hier der link falls jemand von euch eine haben möchte


https://drive.google.com/file/d/1BXCCgum...BfBogQJWls
  Zitieren

#9
Hallo Gerhard,

die EFI ist die Einspritzanlage mit allen Sensoren und dem Rechner zur Steuerung (16M).
Bei der Navi sind für alle Sensoren die Spannungswerte/Widerstandswerte angegeben und wie man die Sensoren prüfen kann.

Ich probiere derzeit die Software STscan. Läuft aber irgendwie noch nicht so richtig.
Vielleicht ist aber auch die Steuerung (16M) defekt oder STscan läuft nicht unter Windows 7.
Da steht nur was von 8 bis 10.

Gruß
Wolfgang
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016