aufhören , evtl. x-tra raptor verkaufen ....?

#1
danke für eure antworten und aufbauenden worte Heart

ich werde die zeit entscheiden lassen was wird . so sehe ich es auch mit den bikes . wg. der kohle muß ich keines verkaufen , und wenn sie nicht weg gehen sollten es wohl so sein und ist evtl. als " zeichen " zu verstehen .
seit ca 45jahren fahre ich möppi und kann mir auch nicht so recht vorstellen ohne dieses hobby klar zu kommen , andererseits wird mit dessen gefährlichkeit immer bewußter.
und mit nun mehr 3 enkelkindern gibt es sehr schöne gründe möglichst alt werden zu können und deren aufwachsen zu genießen .

leider gab es in den letzten jahren einige schwere unfälle von bekannten , darunter auch 2 tödliche . ein anderer guter freund wurde 014 zum schwerstpflegefall und ich kümmere mich seitden regelmäßig um ihn . das ist schon arg genug , war aber dennoch " mit etwas  abstand " zu händeln .
jetzt aber war ich direkt dabei , und die bilder geistern durch den kopf ......  Confused  leider auch beim fahren .

mal sehen was wird..........


danke nochmal für euer feedback !! Smile
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016