Forumstreffen 2019 Harz

#1
Hallo
ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht Big Grin

Forumstreffen 2019 vom 27.06.2019-30.06.2019 im Harz
um genau zu sein hier  http://www.domaene-stiege.de/

ich habe Haus bis zum 22.09.2018 erstmal reserviert Smile

Wenn das ganze nicht als Forumstreffen angenommen wird dann
wird es halt ein Nordtreffen Cool

vorläufige Teilnehmerliste

Troodon
  Zitieren

#2
Also Uwe das glaub ich jetzt nicht.
Da versuch ich das Treffen Richtung Eifel zu bringen und Du (als eigener Eifeler) buchst einfach etwas im Harz.  Confused Dodgy Rolleyes 

Aber was soll's. Setz mich mal mit auf die Teilnehmerliste. Ist ja noch etwas Zeit zum Planen...
  Zitieren

#3
Teilnehmerliste erweitern kann jeder selber, einfach kopieren und seinen Namen beifügen

Troodon
Seneca 2mal

wie gesagt muß ja nicht das Forumtreffen sein nur weiß ich aus vergangen Jahren das alle was wollen aber am Ende ist es wie immer und nach 5 Jahren Eifel und 5 Jahren Edersee nun Harz und hofe nicht das es wieder 5 Jahre werden bis was anderes gefunden wird
  Zitieren

#4
Danke Uwe,

Finde die Idee gut, vielleicht haben ja noch mehr als die paar nordnasen Lust, daran teilzunehmen, ob als offizielles forentreffen oder nur als zusätzliches. 
Ich bin auf jeden Fall dabei und trage mal ungefragt die paar anderen Nasen mit ein.  Big Grin Angel

vorläufige Teilnehmerliste

Troodon
Seneca 2mal
VonWegen 
AxelWL 
Rapante 
lowrider
MiaLi
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#5
und hoffe mal

Troodon
Seneca 2mal
VonWegen 
AxelWL 
Rapante 
lowrider
MiaLi 
Wonni und Anna
  Zitieren

#6
vorläufige Teilnehmerliste

Troodon
Seneca 2mal
VonWegen 
AxelWL 
Rapante 
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
  Zitieren

#7
Na das lasse ich mir doch nicht entgehen. Im Harz war ich mit dem Motorrad noch nicht:


vorläufige Teilnehmerliste

Troodon
Seneca 2mal
VonWegen 
AxelWL 
Rapante 
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd 
Xplod & Julia




Gruß Stefan
  Zitieren

#8
Wonni & Anna  Heart Heart Heart Heart Heart
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#9
Also wenn es ein Forumtreffen 2019 wird dann komme ich gerne, mit Sicherheit in Begleitung noch ein oder zwei Kollegen.
Wenn es nur ein Nordtreffen wird dann schauen wir mal, vielleicht auch dann Smile

Troodon
Seneca 2mal
VonWegen 
AxelWL 
Rapante 
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd 
Xplod & Julia
TLOZ1000   Gashand

Gruß Artjom
  Zitieren

#10
Komm halt einfach, sind ja auch jetzt schon südländer dabei Big Grin
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#11
Geil,
endlich mal ein Forentreffen-Termin etwas früher im Jahr!  Cool
Damit läßt sich ja mal planen! Sind ja eh immer zuviele wasserkekühlte Cagivas bei den Treffen am Start.  Big Grin

Gruß
Dirk
  Zitieren

#12
Finde persönlich Juni wirklich TOP Smile

@MiaLi : es wird wohl sowieso darauf hinauslaufen dass ich komme Cav.daumen.6
  Zitieren

#13
Na bidde Smile
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#14
Thumbs Up 
Dafür Big Grin
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#15
Harz klingt gut und die Domäne ist klasse, da war ich vor Jahren schon ein paar mal.

Schade ist aber, dass es diesmal keine Abstimmung zum Termin gab. Ich bin daher leider raus.
Anhalten vorm Absteigen!  Big Grin
  Zitieren

#16
wenn wir noch lange abgestimmt hätten wäre nix mehr Frei gewesen und außerdem ist so eine Abstimmung doch eh nur Zeitverschwendung, wer auf Treffen kommen will sollte bei einer Vorlaufzeit von 9 Monaten doch genug Zeit haben sich den Termin freizuhalten.
  Zitieren

#17
Das mag bei Dir so zu sein, bei mir eben nicht.
Aber Thema ist durch, den anderen scheint Termin, Ort und Vorgehsweise ja zu passen, von daher beuge ich mich natürlich der Mehrheit und wünsche Euch viel Spaß.
Anhalten vorm Absteigen!  Big Grin
  Zitieren

#18
Klärt mich bitte mal jemand auf was hier gerade abgeht.  Huh 

Ich hab hier im Forum schon allerlei Verstimmungen mitbekommen und auch schon meinen Teil dazu beigetragen aber dies hier ist neu für mich!
  Zitieren

#19
Was wird denn nicht verstanden?
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#20
Mal schauen, weiß jetzt noch nicht ob wir das zu dem Termin hinbekommen.
Ist Juni Juli nicht Hauptregenzeit im Südharz?
Was sagen die ortskundigen Harzer dazu?
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#21
(15.09.2018, 13:16)Snoopy schrieb: Mal schauen, weiß jetzt noch nicht ob wir das zu dem Termin hinbekommen.
Ist Juni Juli nicht Hauptregenzeit im Südharz?
Was sagen die ortskundigen Harzer dazu?

Ob's dann dort regnet weiss doch heute noch keiner..

aber an dem WE ist ASSEN..das steht fest..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#22
(15.09.2018, 13:33)the_wombel schrieb:
(15.09.2018, 13:16)Snoopy schrieb: Mal schauen, weiß jetzt noch nicht ob wir das zu dem Termin hinbekommen.
Ist Juni Juli nicht Hauptregenzeit im Südharz?
Was sagen die ortskundigen Harzer dazu?

Ob's dann dort regnet weiss doch heute noch keiner..

aber an dem WE ist ASSEN..das steht fest..

Ich will ja nicht wissen ob es an dem WE regnet Cry.

Im Juni u. Juli kommt das Wetter im Harz meist au südwestlicher Richtung. Die aus dem Flachland anströmenden Wolken stauen sich dann im Südharz und regnen ab.
Ob diese Aussage so stimmt weiß ich nicht, sie stammt von einem Hotelier aus Osterode.
Deshalb meine Frage!
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#23
   

Im Juli scheint es tatsächlich ein wenig mehr zu sein, insgesamt ist das aber kein so drastischer Unterschied,  dass man es deswegen verlegen sollte,  denke ich. Außerdem macht das Wetter doch seit ein paar Jahren eh alles anders, als früher  Confused

Verstimmungen : würde ich das nicht nennen Huh
Kann den Einwand verstehen mit dem Termin, 
Aber das Treffen hat ja erstmal keinen Anspruch darauf das offizielle zu sein und wir können nochmal die Frage stellen,  wieviel Interesse an einem weiter südlichen mit terminabstimmung bestünde.  Muss dann halt auch nur wieder jemand organisieren.  Biggrin

So liebe Irena, dein Einhornbuddy ist auch wieder mit am Start: 

Troodon
Seneca 2mal
VonWegen 
AxelWL 
Rapante 
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna 
Nvmd 
Xplod & Julia
TLOZ1000   Gashand 
Jan (Street Triple)
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#24
(16.09.2018, 12:21)MiaLi schrieb: ...und wir können nochmal die Frage stellen,  wieviel Interesse an einem weiter südlichen mit terminabstimmung bestünde.

Das fände ich extrem klasse Smile
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
  Zitieren

#25
Hallo Zusammen,

ich bin auch dabei.

Beste Grüße Marko

Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen
AxelWL
Rapante
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd
Xplod & Julia
TLOZ1000 Gashand
Jan (Street Triple)
marko1983
Grüße von Marko aus dem Schwarzwald
  Zitieren

#26
(16.09.2018, 13:57)nvmd schrieb:
(16.09.2018, 12:21)MiaLi schrieb: ...und wir können nochmal die Frage stellen,  wieviel Interesse an einem weiter südlichen mit terminabstimmung bestünde.

Das fände ich extrem klasse Smile

da stellt sich doch sogleich die Frage wo "weiter südlich" ist Huh
seit 2002 im Forum Big Grin
  Zitieren

#27
Boah Martin Biggrin ..bestimmt nicht bei dir vor deiner Haustür. Steht doch noch nicht fest.. Erstmal hören, wieviel Interesse zusätzlich zu diesem Treffen besteht.   Smile
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#28
(17.09.2018, 09:38)MiaLi schrieb: Boah Martin Biggrin ..bestimmt nicht bei dir vor deiner Haustür. Steht doch noch nicht fest.. Erstmal hören, wieviel Interesse zusätzlich zu diesem Treffen besteht.   Smile

mal ehrlich, das war klar dass der kommt... Big Grin 
Nordpolbewohner Tongue
seit 2002 im Forum Big Grin
  Zitieren

#29
Der Süden beginnt gleich hinter Bremen! Big Grin
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
  Zitieren

#30
Ehrlich, man kann froh sein wenn es jemand organisiert. Da ist mir schon Olmert egal wann es ist. Entweder ich kann, oder eben nicht. Ich musste jetzt auch zwei Jahre passen. 

Und die Stiege finde ich klasse. 

Wetter im Harz? Eh immer sehr
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#31
Mia, deine Wettertabelle ist Nordharz, Stiege ist aber Südharz. Vielleicht findest du ja eine Wettertabelle die für den Südharz passt.
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#32
Vielleicht findest du die ja auch selber. Big Grin
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#33
Ich find´s einfach mal schön, dass jemand spontan etwas in die Hand nimmt und einfach macht!!!! Danke dafür!
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#34
Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen
AxelWL
Rapante
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd
Xplod & Julia
TLOZ1000 Gashand  
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta (nicht endgültig geklärt, wollen aber kommen)
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#35
Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen
AxelWL
Rapante
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd
Xplod & Julia
TLOZ1000 Gashand
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta (nicht endgültig geklärt, wollen aber kommen)
Schwabbel
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#36
Habe gerade den Termin bestätigt weiters folgt in kurzer Zeit.

Gruß Uwe
  Zitieren

#37
super! Jörg und Jutta können nun auch definitiv.

Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen
AxelWL
Rapante
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd
Xplod & Julia
TLOZ1000 Gashand
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta
Schwabbel
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#38
(23.09.2018, 20:21)MiaLi schrieb: super! Jörg und Jutta können nun auch definitiv.

Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen
AxelWL
Rapante
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd
Xplod & Julia
TLOZ1000 Gashand
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta
Schwabbel
Anke & Mika(unter Vorbehalt) Biggrin
:wheely:
  Zitieren

#39
Gerade die Bestätigung von der Domaene Stige für das Wochenende vom 27.06-30.06.2019 bekommen
weiter Infos im laufe der Woche

Gruß Uwe
  Zitieren

#40
Super  Cool Danke
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#41
(23.09.2018, 20:21)MiaLi schrieb: super! Jörg und Jutta können nun auch definitiv.

Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen
AxelWL
Rapante
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd
Xplod & Julia
TLOZ1000 Gashand
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta
Schwabbel
Anke & Mika(unter Vorbehalt) Biggrin

Fabian & Neele (unter vorbehalt)
  Zitieren

#42
ich mach datt ma ordentlitsch nä Smile

Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen
AxelWL
Rapante
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd
Xplod & Julia
TLOZ1000 Gashand
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta
Schwabbel
Anke & Mika(unter Vorbehalt) [Bild: biggrin.gif]
Fabian & Neele (unter vorbehalt)

das ist ja schon ne ordentliche Zahl, voll toll Exclamation Angel
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#43
(28.09.2018, 16:45)MiaLi schrieb: ich mach datt ma ordentlitsch nä Smile

Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen
AxelWL
Rapante
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd
Xplod & Julia
TLOZ1000 Gashand
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta
Schwabbel
Anke & Mika(unter Vorbehalt) [Bild: biggrin.gif]
Fabian & Neele (unter vorbehalt)

das ist ja schon ne ordentliche Zahl, voll toll Exclamation Angel

RoyalAce & Maddy kommen auch.
  Zitieren

#44
Supi!!!! Shy 
Und da wirste nicht vergessen, dafür sorgen wir schon!!! Cool
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#45
Preise und Übernachtungsmöglichkeiten
Die Preise sind ink HP ( Donnerstag Essen in der Gaststätte, Freitag und Samstag Grillen (bei schlechtem Wetter in der Gaststube ))
Frühstück ist natürlich auch dabei und leider müssen wir auch Kurtaxe zahlen, die ist aber auch schon im Preis enthalten.
Die Getränke in der Gaststube werden auch da bezahlt am Abend und beim Grillen bekommen wir Wasser, Cola und Bier bereitgestellt und wird wie am Edersee mit Strichliste bei mir bezahlt. Getränke wie Wein, Rum usw können mitgebracht werden.
Leider gibt es nur ein Einzelzimmer und das ist schon weg Big Grin
folgene Zimmer stehen noch zur Verfügung


Zimmer 1                    3 Einzelbetten                                     49,40€
Zimmer 2                    2 Etagenbetten                                   49,40€
Zimmer 3                    3 Einzelbetten                                    49,40€
Zimmer 4                    1 Doppelbett                                       54,40€
Zimmer 5                    1 Doppelbett                                       54,40€
Zimmer 6                    4 Einzelbetten 1Etagenbett               49,40€
Zimmer 7                    5 Einzelbetten                                    49,40€
Zimmer 8                    1 Doppelbett                                       54,40€
Zimmer 9                    1 Doppelbett / 2 Einzelbetten             54,40€             2 getrennte Schlafräume
Zimmer 11                  5 Einzelbetten                                    49,40€
Zimmer 12                  1 Doppelbett                                       54,40€
Zimmer 13                  1 Doppelbett 1 Etagenbett                 54,40€             2 getrennte Schlafräume
Ersatzzimmer             2 Einzelbetten                                    47,90€
 
Hütte                           2 Einzelschlafmöglichkeiten              36,00€             incl. Bettwäsche
 
Zelt                              1 Pers / Motorrad                               33,20€
 
Wohnwagen etc.        1 Pers                                                 36,70€

Es wäre Gut wenn sich jetzt schon Leute zusammen tun, die Zimmer müssen nicht immer voll besetzt sein, zB  
in einem 5 Bettzimmer gehen auch 2 oder 3 Leute.
Es sind mit den 3 Hütten 50 Betten vorhanden da werden wir ja mit 20-30 Leute die Zimmer verteilt bekommen.
Es kann ab sofort gebucht werden am besten per E-Mail.
Die Zimmer werden bis zum 31.05.2019 frei gehalten
Bei der Buchen bitte Cagivatreffen vom 27.06-30.06 angeben
Es muß auch nicht von Donnerstag bis Sonntag gebucht werden, Teiltage gehen auch.
Aber die Buchungen sind nur mit HP möglich.
Wenn Leute nicht in der Stiege schlafen möchten aber zum Treffen kommen möchten und auch mit Grillen möchten können diese ein sogenanntes Grillpacket erwerben, glaube es waren 13,50 Euro.
Es gibt auch noch 2 Ferienwohnungen, wenn einer länger bleiben ( Familienurlaub im Harz) die sollen sich dann wegen Preisen usw an die Stiege wenden.
Email Adresse info@domaene-stiege.de



Bei Fragen einfach fragen

Gruß Uwe
  Zitieren

#46
Servus Uwe,
sind das die Preise für ein Zimmer, oder pro Person???

Gruss Ralf
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#47
Pro Person natürlich Cry , für'n Zimmer wäre schön, ausserdem ist in dem Preis das Frühstück mit drinne!!!

So, Buchung ist raus. Big Grin 
Mal sehen was daraus wird.
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#48
Frühstück und abends grillen/essen
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#49
Man spart im Vergleich zu den regulären Preisen ca 60 cent pro Übernachtung.. immerhin! Big Grin ......

Werd mir ne Hütte buchen. Falls es zu kalt wird schnorr ich mir irgendwo in Bett..
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#50
Da könnte ich mir Vorstellen das da einige ein Doppelzimmer alleine nehmen mit der Hoffnung das es Kalt wird Tongue 

Ich bleibe bei meinem Einzelzimmer Wink
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
seneca, 1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016