Forumstreffen 2019 Harz
Moin,
ich werde erst relativ kurzfristig zusagen können.
Ich gehe mal davon aus, dass es mit Zelt/Camping kein Problem gibt.
Bis wann müsste man wegen Buchung von Frühstück/Grillpaket zusagen!?

Gruß
Dirk

PS: Noch Jemand mit Gran Canyon dabei!?
Zitieren
Sorry, Fahrer von GC dürfen nicht kommen!
.
.
.
:P Watt bin ich lustig heute

Ich schätze mal, ein Tag vorher bescheid geben wäre nicht schlecht.
Könnte mir aber vorstellen, dass du nicht verhungern musste, wenn du ganz spontan kommst.
Zitieren
(18.04.2019, 15:27)Axel WL schrieb: Sorry, Fahrer von GC dürfen nicht kommen!
Na dann bleib ich eben zu Hause!  Cry 

Ich hoffe, dass ich Freitag frei bekomme, so dass ich auch mal zum Treffen kommen kann!

Gruß
Dirk
Zitieren
(18.04.2019, 15:27)Axel WL schrieb: :P Watt bin ich lustig heute
Kleines Lustischpaket wa [Bild: smilie_frech_142.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
wer will ein Treffen T-shirt
und wie gesagt Überraschung Angel , wem das nicht past soll es lassen :P .
Da ich eine Adresse aufgetan habe wird ein T-shirt unter 10 Euro kosten :cool: .
brauche nur Anzahl und Größe :D
bitte per PN an mich
Zitieren
(26.04.2019, 22:42)Troodon schrieb: wer will ein Treffen T-shirt
und wie gesagt Überraschung Angel , wem das nicht past soll es lassen :P .
Da ich eine Adresse aufgetan habe wird ein T-shirt unter 10 Euro kosten :cool: .
brauche nur Anzahl und Größe :D
bitte per PN an mich

Ich nehme auf jedenfall eins. Kläre noch ab ob Julia auch eins haben will. Größe kommt dann noch.

Gruß Stefan
Zitieren
(26.04.2019, 22:42)Troodon schrieb: wer will ein Treffen T-shirt

Hier ich, ich ,ich. PN ist raus :P

Boah ich hoffe für dich bloß das die Shirts schwarz sind!!! :D
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
@Troodon

2 x Größe M   für Laura & Julia
1 x Größe L   für Stefan
1 x Größe XL  für Martin


Weißt Du wie die Shirts ausfallen? Sind die Unisex, oder gibts extra Damengrößen?

Gruß Stefan
Zitieren
muß ich noch besorgen wenn ich alle Größen habe
Zitieren
Wir nehmen auch Shirts :D  Und lieben Überraschungen

Und ich belästige dich wg. den Größen telefonisch :cool:
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif]
Zitieren
für unter 10 nehm ich die Überraschung auch in Kauf, sofern es Damenshirts gibt (M) oder die Herrenshirts in XXS
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
Zitieren
es wird Frauen-, Männer- und Kindershirts geben
Zitieren
[Bild: c041.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
Thumbs Up 
(30.04.2019, 21:06)Troodon schrieb: es wird Frauen-, Männer- und Kindershirts geben

Super. Finde ich sehr gut.

Gruß Stefan
Zitieren
Na wen, hab ich denn da Grad auf der A2 Höhe Braunschweig überholt?
War ne schicke V-Raptor auf Trailer ?
Zitieren
Moin,

nach längerer Abwesenheit melde ich mich dann auch mal wieder zurück und muss leider aufgrund persönlicher Umstände für dieses Jahr mal wieder absagen.

VG Fabian 

Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen 
AxelWL 
Rapante 
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna 
Nvmd 
Xplod & Julia
TLOZ1000 [Bild: gashand.gif]
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta 
Schwabbel
Anke & Mika(unter Vorbehalt) [Bild: biggrin.gif]
Fabian & Neele (unter vorbehalt)
CaNa-Beater
RoyalAce & Maddy

Bengelchen51 & Sandra (u.V.) bis auf Weiteres.
Zitieren
Hallo, 
hier ein paar Info`s über ein paar Straßen im Harz.

      
Achtung! Fahrbahnmarkierung (mini Bodenschwellen) zur Geschwindigkeitsreduzierung.


      
Der Belag der schmalen Straße wird besser, mehr aber auch nicht.


      
Eigentlich eine sehr schöne Strecke, aber die Straße recht schmal und ist zudem von Schlaglöchern übersät.


      
Ehemalige Bergrennenstrecke, aber mieser Straßenbelag.


      
Schmale aber schöne Strecke.

Eine Info habe ich noch.

   

Schöne Strecke, aber 60Km/h und sehr fleißige Polizisten.
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
Nicht schön was du schreibst :-/
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
Donnerstag und Freitag können wir uns auf dem Harz-Ring austoben. Der ist nur 50 km von der Unterkunft entfernt.
Zitieren
was heißt das?
Zitieren
iste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen 
AxelWL 
Rapante 
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna 
Nvmd 
Xplod & Julia
TLOZ1000 [Bild: gashand.gif]
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta 
Schwabbel
Anke & Mika(unter Vorbehalt) [Bild: biggrin.gif]
Fabian & Neele (unter vorbehalt)
CaNa-Beater
RoyalAce & Maddy

Bengelchen51 & Sandra (u.V.) bis auf Weiteres.


Hat sich leider erledigt!!!!!! Cry
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
@Trodoon: Mit dem Harz-Ring meinte ich, wer Lust hat viele Kurven in großer Schräglage zu fahren, der kann auf dem Harz-Ring fahren, der muss kein Bußgeld fürchten. Schließlich meinte Schwabbel die Straßen wären schlecht und die Geschwindigkeitsbegrenzungen überzogen. Seiner Aussage kann ich nur zustimmen. Ich bin vor 7 Jahren durch den Harz gefahren und wurde an einem Tag 2 mal von der Polizei angehalten. Dort wird wirklich viel kontrolliert.
Der Harz-Ring ist am Donnerstag und Freitag für Motorräder von 10 bis 18 Uhr alle 30 min im Wechsel mit den Karts befahrbar. Auf dem Harz-Ring bin ich letztes Jahr zwei Tage lang mit meinem Cagiva V-Raptor gefahren. Das Fahren auf dem Harz-Ring ist nur für die die Spaß am sportlichen Fahren haben. Nach der Wetterlage werde ich mich entscheiden dort zu fahren. Wer sich mir anschließen möchte, kann das am Donnerstag 27.06.2019 mit mir besprechen.
Zitieren
Oh menno Bengel [Bild: smilie_tra_185.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
fertig fürs Treffen mit frichem TÜV und TomTom-Navi
ach ja die Shirts kosten ca 13 Euro. mußte jemand anderes nehmen, bzw Wonni hat das mit den Shirts gemacht.
Jetzt nur noch Anmelden



[Bild: img_57678gk5k.jpg]
Zitieren
Hallo,


hier auf der Liste fehlen noch Martin & Laura, meine Nachbarn:


Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen 
AxelWL 
Rapante 
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna 
Nvmd 
Xplod & Julia
TLOZ1000 [Bild: gashand.gif]
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta 
Schwabbel
Anke & Mika(unter Vorbehalt) [Bild: biggrin.gif]
CaNa-Beater
RoyalAce & Maddy
Martin & Laura



Gruß Stefan
Zitieren
Hallo, 
sieht gut aus, dass es bei mir mit der Teilnahme klappt!

Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen 
AxelWL 
Rapante 
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna 
Nvmd 
Xplod & Julia
TLOZ1000 [Bild: gashand.gif]
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta 
Schwabbel
Anke & Mika(unter Vorbehalt) [Bild: biggrin.gif]
CaNa-Beater 
RoyalAce & Maddy
Martin & Laura
monstermania (noch unter ganz kleinem Vorbehalt)  :rolleyes:

Ist noch irgendwo ein Bett frei!?
Ansonsten bringe ich meine Hundehütte mit.

Gruß
Dirk
Zitieren
Moin Leute,

ich bin irgendwie wieder auf der Liste gelandete, aber ich bin definitiv nicht dabei.

Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen
AxelWL
Rapante
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd
Xplod & Julia
TLOZ1000
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta
Anke & Mika(unter Vorbehalt)
CaNa-Beater
RoyalAce & Maddy
Martin & Laura
monstermania (noch unter ganz kleinem Vorbehalt)
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
Zitieren
(21.06.2019, 10:59)Schwabbel schrieb: Moin Leute,

ich bin irgendwie wieder auf der Liste gelandete, aber ich bin definitiv nicht dabei.

Liste:
Troodon
Seneca 2mal
VonWegen
AxelWL
Rapante
lowrider
MiaLi
Wonni und Anna
Nvmd
Xplod & Julia
Jan (Street Triple)
marko1983
Jörg&Jutta
Anke & Mika(unter Vorbehalt)
CaNa-Beater
RoyalAce & Maddy
Martin & Laura
monstermania (noch unter ganz kleinem Vorbehalt)

Hallo Leute. Ich muss mich leider auch abmelden. Meine Navi ist nicht fertig geworden und die Raptor ist weg.
Vielleicht nächstes Jahr wieder. 

Gruß und Allzeit gute und sichere Fahrt...
Zitieren
wie, raptor weg.. und nicht noch irgendein anderes zweirad in petto? :rolleyes:
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
Zitieren
(21.06.2019, 18:03)MiaLi schrieb: wie, raptor weg.. und nicht noch irgendein anderes zweirad in petto? :rolleyes:

Doch schon, die TL und Tuono aber war letztes Jahr schon blöd mit ner fremden Marke anzukommen. Meine Navi wird nächstes Jahr definitiv fertig und sie wird was besonderes 
Heart
Zitieren
Inzwischen kommen einige Fremdmodelle, also sattel das Möppi und ERSCHEINE gefälligst!!!!! :@

Navi und besonders, das geht garnet!!!
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
Hey,

Komm gefälligst ! Ich lasse meine Navi auch daheim und komme mit der Transini.

Biggrin

LG
Andre

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
   X_029
Zitieren
Genau Andre, der wohnt doch auch irgendwo wie du im Bayernland, schnapp ihn einfach und bring ihn mit!!! :D
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
Irena, 

ich wohne nicht in Bayernland.  :@

Wohne in FRANKEN !  ;)

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
   X_029
Zitieren
Kleinlich isser nu auch noch  [Bild: smilie_wut_096.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
Ich komme dieses Jahr auch das erste Mal mit Fremdfabrikat. Also alles kein Problem. Die Menschen bleiben doch die gleichen, egal ob Cagiva oder was anderes.


ABER: freut Ihr euch auch so wahnsinnig auf die Anreise bei knapp 40 Grad - Puhhhhh
Also wir werden wahrscheinlich schon gegen 07:00Uhr morgens starten, damit wir einigermaßen früh da sind.


Wir freuen uns schon.


Bis bald.


Gruß Stefan
Zitieren
Moin,
ich bin endlich auch mal beim Treffen dabei.
Reist Jemand aus dem Bereich HH/LG/WL/UE am Donnerstag Nachmittag an!? Starte am Do. gegen 15 Uhr aus HH (komplett Landstraße).
Evtl. kann man ja zusammen fahren.

Gruß
Dirk
Zitieren
Moincheeeeeeeen

Da sich wohl keiner traut fange ich einfach mal an!! Biggrin 
Ich fand das Treffen dieses Jahr mal wieder seeeeeehr cool, schön euch mal wieder gesehen zu haben und mit euch zu quatschen und nicht nur zu schreiben. Die Location war Mega genau wie die Betreiberin, Zimmer waren toll und mit eigenem Bad, mal ganz was anderes als am Edersee. [Bild: smilie_op_041.gif]
Wetter hat wie jedes Jahr mitgespielt, an dieser Stelle mal ein großes Lob an Petrus, vielen Dank auch dafür. Heart 
Die Straßen jaaaaaa, doch die waren schön bis auf den Rollsplitt ( richtisch fies ) und das sie meiner Meinung nach manchmal im nichts endeten, da wurde ich aber aufgeklärt. Die Straßen hörten nicht einfach auf, nein diese unbefestigten Feldwege fehlte in der Mitte nur noch der Grünstreifen waren öffentliche Straßen [Bild: smilie_sh_023.gif]  ey alter unsere Feldwege sind wenigstens asphaltiert, hier nochmal ein Danke an Svea für die Aufklärung.
Frühstücksbuffet war klasse und abends gabs gegrilltes, was auch.... wir haben nicht gehungert (nur meine Meinung ), leider haben mal wieder die gleichen helfenden Hände alles vorbereitet und weggeräumt, aber das wird nächstes Jahr sicher besser, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles in allem mal wieder ein gelungenes Treffen, ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!! [Bild: smilie_winke_003.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste