Geschraubt wie wild...

#1
.Tja, heute haben wir kräftig zurückgebaut. Nachdem gestern schon der Lenker wieder original wurde haben wir heute den original Scheinwerfer inkl. des original Halters wieder montiert. Original Schalldämpfer sind auch wieder drauf da die vom Vorbesitzer verbauten Venom-Dämpfer sack laut waren. Die Vorderachse war nach viel Zuspruch und einigen beherzten Hammerschlägen dann doch dazu zu bewegen sich aus der Gabelbuchse zu lösen. Yippie! Ach ja - LED Blinker hat es auch noch gegeben sammt neuem Relais. Montag bekomme ich dann die neuen Reifen und dann fährt es auch.

Viele Grüße, Jochen
ZweiZylinder - was sonst?  Cry
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016