Forentreffen 2019 - one more?

#1
So, diese Umfrage hat ja erstmal nix mit der Änderung im Orgateam zutun, daher mal ein neuer Thread, damit das auch alle mitbekommen..  

Da es ein spontan entstandenes Treffen im Harz geben wird,  sprich relativ nördlich und mit bereits festgelegtem Termin,  hier die Frage,  für wen passt das nicht und wer ist an einem Treffen,  z.B. Im September wie dieses Jahr auch, mit Terminabstimmung weiter im Süden interessiert? 
Wenn genug Interesse besteht,  können dann ja mal Vorschläge zu Ort und Zeit gemacht werden.  Smile


MiaLi
nvmd + explosion
Troodon
Von Wegen
the_wombel
TLOZ1000
marko1983 
Marcellus
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#2
mit der Terminabsprache ist so eine Sache, meist sind nur noch wenige Termine frei und die Meisten blocken ein ganzes Haus nur ca 10 Tage  und in der Zeit kannst Du keine Terminabsprache machen. Und um Ehrlich zu sein habe ich dazu auch keine Lust. Stiege war nur noch der eine Termin frei hätten wir da eine zähe Terminabsprache gemacht wäre der Termin auch weg gewesen deshalb habe ich direkt, ohne Absprachen, den Termin festgesetzt. Und wem das nicht past soll zuhause bleiben oder sich fügen. 9-12 Monate Vorlaufzeit sollte reichen um sich auf ein Termin einzustellen.
  Zitieren

#3
Hallihallo allen Smile

Ich hoffe jeder von euch hat schönes Wetter wie wir hier in Wertheim Smile

Bitte klärt mich jetzt auf, hab mich irgendwie in zwei Listen eingetragen aber kann nicht genau rauslesen was davon was wird.

was Forumtreffen und was davon spontanes Treffen?

Harz                          = spontan nördlich
Forumtreffen 2019 = ?
südl. Treffen            = spontan?
od.
Forumtreffen 2019 = südl. Treffen?

ich möchte definitiv zum Forumtreffen, wenn es das südliche Treffen gleich Forumtreffen ist komme ich zu dem in Harz definitiv auch, wird es aber ein Harz ein Forum und ein südl. Treffen geben dann gehe ich zum Forumtreffen auf jeden Fall und dann je nachdem wie die Termine ausfallen für nord und süd Treffen zu einem davon?!

allen noch einen schönen Tag Sonne
  Zitieren

#4
Uwe, chill mal..
Ich finde den Termin im Harz super und auch, dass du das so kurzfristig angegangen bist. 
Ich wollte lediglich dem Rest der Leute,  die das als offizielles treffen zu diktstorisch finden, die Möglichkeit geben, dass nochmal über ein 2. Treffen wo anders nachgedacht wird.

Ich persönlich hätte nix gegen zwei treffen,  ein Wochenende mehr in schönem motorradgebiet.

Artjom: das Treffen im Harz wird stattfinden,  wenn ich das richtig sehe dient die Liste in dem Thread nur dazu,  rauszufinden,  wie viele teilnehmen möchten umd dann Bus 22.9. Das Haus dementsprechend zu blocken. 
Hier soll erstmal rausgefunden werden,  wer neben Harz oder weil er/sie da nicht kann,  noch ein anderes treffen möchte. Sprich (weiteres) forentreffen 2019= südliches treffen .. Wie mans nun deklariert,  offizielles oder sonstwie.. Hauptsache es findet statt  Big Grin

Ich sehe das im Prinzip ähnlich kritisch wie Uwe mit den Terminen / Abstimmungen. Entweder man stimmt einen Termin ab und sucht dann zu dem Termin eine Unterkunft, oder man sucht überhaupt erstmal was und guckt dann, was frei ist. Vermutlich kann man schon in 10 Tagen eine Tendenz für einen Termin festmachen , aber repräsentativ ist der dann wahrscheinlich doch wieder nicht in der kurzen Zeit. Also kann man auch einfach was festlegen .. Meiner Meinung nach. Angel
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#5
Da ich nicht ganz durchsteige...... wenn es keine konkreten Vorschläge weiter südlich gibt, mit jemand der fest als Organisator vorhanden ist, gibt's erstmal nicht's zum abstimmen......?
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#6
Der Gedanke war zunächst mal zu gucken, ob es genug Interesse gibt , um über Abstimmung / Planung nachzudenken.  Ich wäre durchaus bereit, nochmal Unterkünfte zu kontaktieren usw., wenn es sich lohnt.
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016