18.09.2018, 22:30
Hallo Leute,
nach längerer Überlegung werde ich meine 1000er Raptor zunächst hier im Forum zum Verkauf anbieten. Ein Bild ist angefügt. Hier einige Facts:
- ca. 27000 km
- Neue Lackierung in Nardograu
- Felgen schwarz glänzend gepulvert
- einige Anbauteile in Bronze gepulvert (s. Foto)
- Lenkungsdämpfer
- kurzes Heck
- Höherlegung
- LED komplett (Front, Heck, Blinker rundum) - extrem hell
- offene Airbox
- VTV Ventil umgedreht
- 2.2 kOhm Widerstand eingelötet
- kurze Übersetzung dank einem Ritzel weniger
- neuer Kettensatz
- Hinterradabdeckung grau lackiert
- Vorbesitzer hat sie auf 124 PS abgestimmt - hatte sie selbst nicht auf dem Prüfstand, aber meiner Ansicht nach hat sie die Leistung mindestens
- G&G Auspuff - Richtig schöner Sound
- offener Kupplungsdeckel
- Neue Batterie
- Neue Reifen
- LSL Griffe
- LSL Lenker
- LSL Sturzpads - allerdings nur einer montiert, beim anderen ist das Gewinde kaputt gegangen
- etc....Rest bitte per PN erfragen
Bekannte Mängel:
- Zündschlossabdeckung leicht gesprungen
- Tank hat schon 2 kleine Macken- kann aber kostenfrei neu lackiert werden (Deal schon ausgehandelt ;-))
Letztes Jahr wurden ca. 1500 Euro reingesreckt. Dieses Jahr wurden noch mal Zündkerzen und (ich glaube) KWS Stecker erneuert, da sie nicht ansprang. Derzeit läuft sie wie eine 1!
Da ich keine Lust auf dieses Standard Mobile.de-Gelaber habe würde ich sie gerne erst hier im Forum anbieten.
Grund: Ich habe einfach keine Zeit mehr auf Grund des Jobs. Es ist einfach zu schade, dass sie rumsteht.
Preis: wirklich null Ahnung, macht mir einen Vorschlag. Gerne gibt es dann auch weitere Bilder.
Gruß Daniel
nach längerer Überlegung werde ich meine 1000er Raptor zunächst hier im Forum zum Verkauf anbieten. Ein Bild ist angefügt. Hier einige Facts:
- ca. 27000 km
- Neue Lackierung in Nardograu
- Felgen schwarz glänzend gepulvert
- einige Anbauteile in Bronze gepulvert (s. Foto)
- Lenkungsdämpfer
- kurzes Heck
- Höherlegung
- LED komplett (Front, Heck, Blinker rundum) - extrem hell
- offene Airbox
- VTV Ventil umgedreht
- 2.2 kOhm Widerstand eingelötet
- kurze Übersetzung dank einem Ritzel weniger
- neuer Kettensatz
- Hinterradabdeckung grau lackiert
- Vorbesitzer hat sie auf 124 PS abgestimmt - hatte sie selbst nicht auf dem Prüfstand, aber meiner Ansicht nach hat sie die Leistung mindestens
- G&G Auspuff - Richtig schöner Sound
- offener Kupplungsdeckel
- Neue Batterie
- Neue Reifen
- LSL Griffe
- LSL Lenker
- LSL Sturzpads - allerdings nur einer montiert, beim anderen ist das Gewinde kaputt gegangen
- etc....Rest bitte per PN erfragen
Bekannte Mängel:
- Zündschlossabdeckung leicht gesprungen
- Tank hat schon 2 kleine Macken- kann aber kostenfrei neu lackiert werden (Deal schon ausgehandelt ;-))
Letztes Jahr wurden ca. 1500 Euro reingesreckt. Dieses Jahr wurden noch mal Zündkerzen und (ich glaube) KWS Stecker erneuert, da sie nicht ansprang. Derzeit läuft sie wie eine 1!
Da ich keine Lust auf dieses Standard Mobile.de-Gelaber habe würde ich sie gerne erst hier im Forum anbieten.
Grund: Ich habe einfach keine Zeit mehr auf Grund des Jobs. Es ist einfach zu schade, dass sie rumsteht.
Preis: wirklich null Ahnung, macht mir einen Vorschlag. Gerne gibt es dann auch weitere Bilder.
Gruß Daniel