Tacho gesucht / Tipps und Hilfe bitte

#1
Lightbulb 
Hallo zusammen,
 Ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Daniel und wohne in Köln. 
Seit kurzem bin ich Besitzer einer Granny aus 1999. Als kleiner Junge fuhr ich die Fantic Strada und die Cagiva Cocis. Es war damals schon klasse die 125er Version zu fahren mit dem Motor der Mito. Naja was soll ich sagen nun bin ich hier. 
Leider spinnt bei meiner Granny die Geschwindigkeitanzeige. Die gefahren km werden angezeigt nur leider nicht immer die Geschwindigkeit. Dadurch hat sie leider auch keinen TÜV bekommen.
Nun würde ich mich über Tipps und Tricks von euch freuen um das zu reparieren. An der Tachowelle liegt es nicht. 
Sehr gerne würde ich auch einen universal Tacho holen aber welchen? 
Am besten wäre ein gebrauchter wenn einer einen noch haben sollte oder einen der einen kennt, ihr wisst was ich meine.
Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
  Zitieren

#2
Servus;

Schau mal hier werden 3 Stk angeboten.

Gruß Mpire

https://www.ebay.de/itm/Cockpit-Tacho-Dr...SwQS1bmisZ

https://www.ebay.de/itm/Cockpitarmaturen...Sw0Btbtmnv

https://www.ebay.de/itm/Cockpitarmaturen...SwnXZbtmoE
_______________________________
Vorwärts Männer, wir müssen zurück
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016