Ganganzeige

#1
Hallo zusammen,
meine Ganganzeige spinnt seit einiger Zeit. Hat die schon mal jemand ausgebaut, oder auch mal Probleme gehabt? Rausgekriegt habe ich, dass der Sensor unter dem Deckel der Lichtmaschine sitzt und wohl meist für Fehlfunktionen verantwortlich ist. Reinigen hilft wohl in manchen Fällen. Für Ideen und Hinweise bin ich dankbar.
  Zitieren

#2
Bei meine Navi war die Ganganzeige schon ab Werk ausgebaut Big Grin
  Zitieren

#3
Schön für dich, bringt mich aber auch nicht weiter Biggrin
  Zitieren

#4
Moin..

meines Wissens nach sitzt der elektrische Teil des Lehrlaufschalters unter dem Kupplungskorb. Sieht man auch schön im
WHB ab Seite 150 Bzw. D.32 unten...

und so sieht er aus...

http://www.motopro.it/catalog/800096370-...2000-21651
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#5
Stimmt, nach genauer Studie der Bilder sitzt das Teil unter der Kupplung. Ganz schöner Aufwand das Teil zu wechseln. Da mus der Kupplungskorb runter.
Da fahr ich erst mal mit der "spinnenden Anzeige" weiter. Cry
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016