Abschied aus dem Forum

#1
Liebe Cagiva Weggefährten,

ich habe heute meine 1000er Raptor nach fast 9 glücklichen Jahren und über 30'000 problemlosen Kilometern an einen jungen Maschinenbaustudenten verkauft. Ich habe ihm das Forum wärmstens empfohlen und gehe davon aus, dass er sich bald hier melden wird.
Euch allen möchte ich für die Unterstützung in den letzten 8 Jahren danken. Ich war zwar nicht sehr aktiv, habe aber fast täglich im Forum vorbeigeschaut und auch immer gerne eure Beiträge mitverfolgt.
Ohne Cagiva werde ich also das beste Forum der Welt verlassen  Cry schade eigentlich.
Ich bin dieses Jahr 60 geworden und habe mir was mit etwas besserer Sitzposition gegönnt und mit allem elektronischen Schnickschnack (Schaltassistent Pro, Tempomat, Kurven ABS etc.). Ihr könnt euch schon denken, dass es keine italienische Diva ist. Also ich oute mich, es ist eine R1200R. Macht sehr viel Spaß das ganze moderne Zeug, das Einzige was mich stört ist das Schicki-Micki-Image, egal ich muss mir ja keine BMW Unterhosen kaufen. Für mich war immer das Motorradfahren wichtig, nicht irgendwelche Marken. 
Die Raptor war bisher das Motorrad, das mir am meisten Spaß gemacht hat (Nr. 13). Ich hatte noch nie ein Motorrad so lange.
Also dann, macht es gut, genießt weiter eure Raptoren, Navis etc. und natürlich das beste Forum der Welt !!!

Euer Werner
  Zitieren

#2
Hallo Werner,


danke für die Abmeldung und die guten Wünsche.
Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Bike und das Du immer sicher im Sattel bleibst.

Übrigens, ich habe mir vor Kurzem eine Kombi von BMW gekauft. Dort ist das Logo außen sichtbar, aber das ist mir sowas von egal. Hauptsache, die Qualität stimmt und es macht Spaß.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#3
Hallo Werner,

schade das ein so smarter Typ wie du das Forum verlässt.
Noch mehr schade das wir uns hier nie begegnet sind.
Viel Spaß mit der R, aber den wirst du ja ohnehin haben.

Allzeit genügend Grip unter den Reifen.

Gruß Olaf
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016