K U P P L U N G S Z U G

Hallo Freunde,

Habe noch einen, originalen Navigator Kupplungszug, wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag. Aktueller Preis: 55,-€ (inkl. Versand innerhalb Deutschland).

Gruß
Siggi

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade! Die schönste Verbindung dagegen ist eine Kurve!
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade! Die schönste Verbindung dagegen ist eine Kurve!

Hallo kleiner Hobbit Cool
Bist du das wirklich, Dirk???
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

(29.10.2018, 22:49)lowrider schrieb: Hallo kleiner Hobbit Cool
Bist du das wirklich, Dirk???

Live, echt und in 3D....;-)

Schön von dir zu hören.
Und nun zum ernst des Lebens Dodgy  man man man kleiner Hobbit, vor 5 Monaten hab ich wegen der Forumumstellung ne  Freundesanfrage an dich gestellt und du Säckchen guggst net rein[Bild: e085.gif]
Am Ederseetreffen hab ich noch damit angegeben dich in meiner Liste zu haben, also änder das wieder sofort zu meiner zufriedenheit
[Bild: a052.gif].
Ich würde ja selbst vorbei kommen um das Häckchen zu setzen, aber " Fakt ist das die coolsten Leute immer zu weit weg wohnen "[Bild: e076.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

Hallo Siggi,

ich nehm den Zug. Habe vor 2 Tagen an Herbert diesbezüglich gemailt.

Beste Grüße

Frank

Hallo Frank,

Der „Herbert“-Account ist inaktiv, schick mir doch bitte Deine Adresse, dann schicke ich Dir den Zug raus.

Vg
D.
]

Hallo Siggi, Dirk,

dein Siggi- konto ist leider auch für pns deaktiviert. Deine Email-adresse finde ich auch nirgends.

bitte schick mir irgendwas , wo ich dir meine Adresse hinterlassen kann.

lg, frank

Hallo Frank,

Hab die Einstellung geändert, PM sollte jetzt gehen.

Vg
D.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016