Raptorteile

#1
ich glaube ich schmeiß meine ganze Raptorteile in den Müll, da verkaufst Du eine Roads Auspuffanlage und dann kommt dann "Der Auspuff ist viel zu laut " dabei waren alle DB Killer dabei sogar die die für Deutschland sind.
ich habe echt keine Lust mehr
  Zitieren

#2
Da hat wohl einer empfindliche Öhrchen Big Grin 
Mach dich nicht verrückt, nörgler gibbet immer.
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#3
Die nächste Anlage verkauft man also besser mit Ohrenstöpsel.

Schwachmaten und Waschlappen sterben eben nicht aus Angel
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#4
Uwe, ich versteh dich voll und ganz!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#5
(05.11.2018, 00:24)Troodon schrieb: da verkaufst Du eine Roads Auspuffanlage und dann kommt dann "Der Auspuff ist viel zu laut "
[Bild: tenor.gif]
  Zitieren

#6
Zu " laut" ? Gibt es das überhaupt ???
  Zitieren

#7
THEORETISCH ja Big Grin
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
  Zitieren

#8
Mia, merken für's Leben " Loud Pipes Save Lives "    [Bild: smilie_frech_097.gif]   [Bild: smilie_op_041.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016