brauche nach Sturz mit meiner Navi einen Fußbremshebel

Hallo,
leider habe ich mich vor ein paar Wochen lang gelegt. Der Kupplungsdeckel ist beschädigt. Das ist schon wieder mit einem neu lackierten Gebrauchtteil behoben.
Die Suche nach einem Ersatz für den total verbogenen Fußbremshebel verlief bis jetzt erfolglos. Ich habe einen von der Gran Canyon bekommen, aber der ist vollkommen anders geformt und passt nicht. Den habe ich jetzt übrig.
Hat jemend einen passenden für mich zum Verkauf oder weiß, wo ich einen bekommen kann? Oder ob eventuell ein Hebel von einem anderen Motorrad passt?
Für die ca 5x3 cm große Beschädigung am Tank habe ich mir Immola Blue von Fiat besorgt. Irgendwoher hatte ich die Information, dass das meine Farbe wäre
 Leider ist da zu viel Grün drin. Wenn da jemand noch was wüsste?
Ich möchte meine Diva doch wieder schön machen!??

Ich bin für jeden Tipp dankbar!
LG. Euer Arnim.

(11.11.2018, 22:52)ifa2000 schrieb: Hallo,
leider habe ich mich vor ein paar Wochen lang gelegt. Der Kupplungsdeckel ist beschädigt. Das ist schon wieder mit einem neu lackierten Gebrauchtteil behoben.
Die Suche nach einem Ersatz für den total verbogenen Fußbremshebel verlief bis jetzt erfolglos. Ich habe einen von der Gran Canyon bekommen, aber der ist vollkommen anders geformt und passt nicht. Den habe ich jetzt übrig.
Hat jemend einen passenden für mich zum Verkauf oder weiß, wo ich einen bekommen kann? Oder ob eventuell ein Hebel von einem anderen Motorrad passt?
Für die ca 5x3 cm große Beschädigung am Tank habe ich mir Immola Blue von Fiat besorgt. Irgendwoher hatte ich die Information, dass das meine Farbe wäre
 Leider ist da zu viel Grün drin. Wenn da jemand noch was wüsste?
Ich möchte meine Diva doch wieder schön machen!??

Ich bin für jeden Tipp dankbar!
LG. Euer Arnim.

Hallo Arnim,
mit dem Ersatzteil kann ich Dir leider nicht helfen, aber eine Adresse zum Lackproblem, vielleicht können Dir die da weiterhelfen.

http://www.lack-center-lankwitz.de/

Gruß Dirk

deinen Lack gibt es von Lechler BSB Hs Basecoat CAG 30 (Blue Twilight Navigator 1000)
Bei deinem Lechler Händler oder bei Rademacher GmbH Kleeberger Str.38 57627 Hachenburg (Sprühdose 400ml ca.24€)gibt es natürlich auch in Dosen.Klarlack muß
natürlich auch drauf.

Rademacher mixt für unbekannte Personen nur mit Vorkasse.Das ist verständlich die wollen ja nicht ihrem Geld nachrennen

Rademacher mixt für unbekannte Personen nur mit Vorkasse.Das ist verständlich die wollen ja nicht ihrem Geld nachrennen

Hey, Danke!
Das mit dem Bremshebel scheint ein dickes Problem zu sein.
IIch denke drüber nach, mir einen in einer Schlosserei aus Stahl bauen zu lassen.
VG Arnim.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016