GC Gekauft!

#1
Hallo,

habe jetzt meine Gran Canyon! sie steht im Hof, sieht sehr gut aus und wartet jetzt auf ein paar kleine Modifikationen.

Da habe ich eine Frage an alle: Weiß jemand, wo man das Cagiva-Rot mit dieser Farben-Nummer beziehen kann:

PPG 473.103 ROSSO CAGIVA

Schon mal besten Dank im Voraus für's Nachdenken!

Grüße, Gerhard
  Zitieren

#2
Hallo Gerhard, eigendlich sollte der Farbcode reichen um die Farbe zu mischen. Einfach mal bei einem Lackierer anfragen. Allerding habe ich hier auch schon mal gelesen , das die Farbe bei Ducati bestellt werden musste, weil der Lackierer sie nicht mischen könnte. Bei meiner blauen Navi war das Mischen kein Problem.
Gruß Wolfgang
  Zitieren

#3
Servus,

Meine GC ist auch rot.

Habe den Farbton von FORD SPANISCHROT verwendet, passt perfekt, konnte keinen Unterschied feststellen.
Gleich ist auch BMW 257 TOPROT oder
VW/Audi LG3L UNIROT
.
Habe die Farbe online vom Hersteller Multona gekauft: Artikelnummer für den Farbton K600391

Gruß Mpire
_______________________________
Vorwärts Männer, wir müssen zurück
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016