Winterzeit Schrauberzeit

#1
Was habt Ihr im Winter vor bei Euren Raptoren?
  Zitieren

#2
Thermostat tauschen

evtl. Heizgriffe montieren und Sitzbank neu beziehen (lassen)

bei > 12 °C draufsitzen und fahren
  Zitieren

#3
Anscheinent wir im Winter nicht viel gebastelt
dann will ich auch mal
Bei der 1000er neue Gabel, neue Bremssättel, neuer Kotflügel, Sichtcarbon von Dreiecken, Zündschloßabdeckung und unter Sitzbank.
Bei der 650V neue Bremspumpe und neue Hebelchen für Kupplungs- und Bremsarmatur.
Bei der 650er neue Gabel, neue Bremssättel, neue Felgen, auf Hydrauliche Kupplung umbauen, neue Bremspumpe und Kupplungspummpe
Und zwischendurch neue Rennraptor aufbauen ( ich kanns halt nicht lassen Angel )
  Zitieren

#4
Lampe + lampenhalter lackieren..und wieder auf oem Optik zurück rüsten
  Zitieren

#5
Neues Federbein.
Neuer (gebrauchter) Tank inklusive Benzinpumpe.
Neuen Kotflügel vorne umlackieren und anbauen.
Traktionskontrolle nachrüsten.
Dann im Frühjahr nach Bingen zum Einstellen.
  Zitieren

#6
Bowdenzüge
Kettenkit
LED Maske von KTM
Ventilspiel
Motorlack
Fahrwerk
  Zitieren

#7
Mein Raptor müsste eigentlich noch gewaschen werden. Floet
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#8
(16.11.2018, 00:24)seneca schrieb: Traktionskontrolle nachrüsten.

für den Raptor, gibt's das? Huh

Gibt's noch mehr Gadgets zum Nachrüsten - Schaltautomat...?
seit 2002 im Forum Big Grin
  Zitieren

#9
Traktionskontrolle hat man doch serienmäßig. Das Ding ist eine einfache Kombination aus Popo, Hand und Gehirn. Big Grin
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#10
Gibt's noch mehr Gadgets zum Nachrüsten - Schaltautomat...?
Ja gibt es hatte ich an der Rennraptor von Starlane, unterbricht die Zündung wärend des schalten.
Habe Sie nach 2 Tagen wieder ausgebaut war nicht das ware. Jetzt schalte ich ohne Schaltautomat und ohne Kupplung hoch und das klappt ganz hervorragend braucht nur ein wenig Übung.
  Zitieren

#11
Da ich kene Raptor mehr habe, begebe ich mich an die NAVI. Sitzbank verbessern- neuer Bezug und kleine Polstermodifikation. Ich denke gerade auch über eine Konstruktion nach ,einen magnetischen Tankrucksack auf dem Sozius platz zu integrieren.Eventuell poliere ich die Felgen...
  Zitieren

#12
Und die Carbon Teile sind schon da Rolleyes 

[Bild: dsc01500c0ihb.jpg]
  Zitieren

#13
(17.11.2018, 22:37)bressem schrieb: Ich denke gerade auch über eine Konstruktion nach ,einen magnetischen Tankrucksack auf dem Sozius platz zu integrieren.

Das würde ich lassen. Auf Anhieb fallen mir drei Dinge dazu ein, bei genauerem Nachdenken kämen bestimmt noch andere Sachen dazu, die dagegen sprechen.
1. Wie würdest du die Magenete fest mit dem Motorrad verbinden?
2. Sind die zu verwendenden Magenete entweder zu schwach, um eine Tasche bei 160 km/h und vllt noch Seitenwind zu halten oder aber so stark, dass du keine elektronischen Geräte darin transportieren kannst und dir beim Dranbauen weh tust, weil du die Finger dazwischen hast oder dir zerplatzen die Magnete, wenn sie zusammenknallen
3. Wenn damit irgendwas im Straßenverkehr passiert, wird jede Versicherung ablehnen, irgendetwas zu bezahlen.
(4. Gewicht. Da bist du mit Nylongurten sicherlich besser beraten)

Großer Vorteil: Jede Ampel mit Schleife zur Fahrzeugerkennung in der Straße schaltet definitiv Big Grin
Ich hab hier in Dresden eine Ampel, die mich nicht erkennt. Habe schonmal überlegt, es mit einem Magneten zu versuchen. Andererseits ist meine Ölablassschraube schon magnetisiert... Hm
  Zitieren

#14
Huch Uwe,
hast a Bissi beim HF Carbon zugeschlagen????
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#15
ja aber nicht alles
  Zitieren

#16
Und gerade die Bremssättel gekommen

[Bild: dsc01505waccu.jpg]
  Zitieren

#17
Ich schau mir meine Raptor vom Sofa aus an und find sie zwischen den anderen schön wie sie ist!
Evtl. mal nen neuen anderen Lenker..... Rolleyes
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#18
daneben stehen ja auch nur BMWs und Ducatis da kann die Raptor ja nur schön sein Big Grin
  Zitieren

#19
Obwohl die Rennkuh mag ich inzwischen
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#20
Ich will auch mal auf deinem Sofa sitzen!!![Bild: a060.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#21
wenn ich das nächste Mal am WE Geburtstag habe..... Cool ....oder so!
Gruß
Svea


Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:
  Zitieren

#22
Jetzt habe ich alles da für die 1000er muß nur noch die Gabel was abgeändert werden und 2
Distanzen gedreht werden dann kanns losgehen.

[Bild: dsc015071zdpz.jpg]
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016