Und? Wie viel fahren wir so im Jahr...
#1

Hallo zusammen ! Das Jahr ist quasi fast vorbei. Da darf man doch mal nachrechnen.....Viel ist es nicht geworden, ganze 8615 Kilometer. Davon 5238 Kilometer auf der mezzo Raptor. Nicht viel, aber jeder Kilometer wurde genossen. Dann gibt es noch eine Zündschlapp K80, gefühlt bin ich mit dem Mopped jede Woche gefahren, in Zahlen sind das nur 479 Kilometer. Dann gibt es noch eine kleine Husqvarna 125. Da waren es zwar nur 287 Kilometer dieses Jahr, aber davon min. 75% auf unbefestigten Wegen.... Ok,bisspäter, Viki :)...und einen guten Rutsch....

leben und leben lassen
Zitieren
#2

Hallo zusammen! Man darf ja sagen: Das Jahr ist vorbei. Mit der Mezzo Raptor waren es (nur) 3400 Kilometer, meist gefahren in den belgischen Ardennen. Super einsame Strecken, gefühlt in jedem Ort ein Schloß, spitze..... Hab noch ne kleine Ducati 125 Regolarita, sieht aus wie eine XT 500. Mit der ging es auf dem Anhänger nach Assen zum Ducati Fest. Und da sind in Assen, um Assen und um Assen herum 240 Kilometer gefahren worden..... und das bei einer Höchstgeschwindigkeit nach Tacho von 80. Ok,bisspäter, Viki

leben und leben lassen
Zitieren
#3

30km zum TÜV und
2900km Routes des Grandes Alpes.
Danach war gefühlt kein Interesse mehr da, sich nochmal draufzusetzen.

Michi
Zitieren
#4

Mit der dicken 4-5tkm, mit der Navi keine 500 Cry
Zitieren
#5

Das Rapellchen war gut 5000 km auf der Jagt!!! :cool:

Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#6

Raptor 1.500
Pegaso 3.000
Andere 6.500

Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
Zitieren
#7

Och, in Summe dürften das ~10tkm gewesen sein, verteilt auf den 2+3Rädrigen Fuhrpark - incl. der 2tkm Alpentour
VG
Siggi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste