Verkaufe meine Canyon 500

#1
Hallo,

sucht vielleicht jemand für die neue Saison eine Canyon 500? Ich will unsere verkaufen, da ich mir ja eine Gran Canyon 900 zugelegt habe.
Hier ein kurzer Steckbrief:
Bj 2001, von mir neu gekauft
ca. 20.000 km
Farbe silber metallic
kein Wartungsstau, innerhalb der letzten 1.000 - 2.000 km gemacht: vo + hi neue Reifen, neue Kette, Ventile eingestellt, Vergaser gereinigt und neu eingestellt, neuer Luftfilter, neue Kerze, neues Blinkrelais, neue Batterie. Ölfilter liegt bei, ich mache auf Wunsch noch einen Ölwechsel (der letzte ist aber erst 3.000 km her).
Tankrucksack (farblich passend) ist dabei, sowie das WHB und ein Kettenritzel +1 Zahn
Es funktioniert alles, bis auf: Der Motor läßt sich nicht über das Zündschloss abstellen. Entweder ist ein Kabel ab oder ein Fehler im Zündschloss. Hatte noch keine Lust zum suchen. Ist aber nicht tragisch: Der Killschalter tut's auch.
habe immer Castrol 10W/60 mineralisch gefahren (nicht das Edge!!). Der Motor springt immer gut und rasch an. Das Motorrad habe ich regelmäßig, fast täglich, bis Anfang der Kaltperiode gefahren, und wird bis zum Verkauf weiter gefahren.
Neuer TÜV bis 5/2020
Preisvorstellung: € 1.100,--
Für € 50,-- extra gibt es noch eineTopcase mit Halteplatte dazu, die passenden Gewinde sind schon im Gepäckträger.

Bilder siehe in Mobile.de und ebay-Kleinanzeigen, oder email über PN.

Grüße, Gerhard
  Zitieren

#2
Hallo,

mein Gott, war das ein heißes Interesse an meiner Canyon hier im Forum. So einen langen Thread hatten wir seit Monaten nicht mehr. Aber nun ist Schluß: die Canyon ist verkauft. Ihr braucht keine Interesse-Beiträge mehr zu schreiben.

Grüße, Gerhard
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016