go east 2019

#1
Servus Cagivisti,

ich plane im Sommer 2019 mal wieder eine größere Tour. 

Termin: ab 30.06.2019 direkt vom Cagiva-Treffen geht's los.

Route: Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, Georgien, Aserbeidschan, Iran oder Armenien, Türkei, Griechenland, Albanien, Montenegro, Kroatien, Slowenien, Österreich und wieder Heim. (alternativ ab Iran/Armenien über die Ukraine und Polen zurück) 

Dauer: ca. 5 Wochen ca. 13000 km

Unterkunft: Zelt / Hütten / priv. Unterkünfte

Wenn jemand Zeit und Lust hat mitzufahren, dann einfach mal melden.  Big Grin
Evtl. hat jemand Lust ein Teilstück mitzufahren.

Bin gerade dabei grob die Route zu planen und mich über die Länder zu informieren insbesondere Georgien, Aserbaidschan und Iran.  Sehr interessant !   Smile 
Und NEIN, ich fahre nicht mit meiner Navi ! Ich werde wieder mit einer Transalp auf Tour gehen; 28 Jahre alt und 120 TKm drauf, genau das richtige für so eine Tour. 

Also wer mal so richtig runter kommen will darf gerne mitfahren.

Gruß Andre   Cav.freu.1

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
Unsure
  Zitieren

#2
[Bild: k040.gif]
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren

#3
Leider nicht soviel Zeit, aber, hast Du (wegen Transalp und Route) zufällig mit afrikamotorrad.de zu tun?
Habe die Route, außer dem Türkei Georgien, Aserbeidschan, Iran Stück aufgeteilt in den letzten 2 Jahren gefahren.
Viel Spaß!!!!
  Zitieren

#4
Thumbs Up 
Hi Grubi,

nee, habe nix mit afrikamotorrad.de zu tun. 
So ne alte Transe kann jeder Dorfschmied weltweit reparieren, außerdem gibt noch alle Ersatzteile.  Shy
Eine Navi fällt dir um, der Bremshebel bricht und die Reise ist zu Ende.  Wäre halt blöd.  Cry
Hatte auf meiner Hägar 2015 Tour auch schon ne Transe und sie hat durchgehalten.
Link:   https://www.cagivisti.de/forum/showthread.php?tid=12886

Ansonsten habe ich genug Urlaub und auf zweimal wäre die zweite Anreise doch sehr weit.

Der erste Teil deiner Tour würde mich interessieren. Hast du dazu was geschrieben? Route usw. ?

Gruß Andre  Big Grin

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
Unsure
  Zitieren

#5
Hier mal die Routen:
Hab auch noch ziemlich alles als .gpx wenn es interessant wäre.
Aber schau Dir mal afrikamotorrad an, sollte ziemlich Dein Reisestil sein :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren

#6
Thumbs Up 
Schaut aus als kommst aus dem Raum NBG/FTH.  Smile 

LGA

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
Unsure
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016