Die neue Nervensäge stellt sich vor
#1

Moinsen,

bin dann auch mal da und mich wird man so schnell nicht mehr los  Angel
Gott was hab ich mir nur gedacht hier nen Thread anzufangen, weiß doch gar nicht was ich schreiben soll

Joa, dann halt mal der Reihe nach...Bin ein Kind der 80er, welches aus dem nördlichen Ruhrpott in Richtung Berlin geködert wurde.
Mein Minisaurier wächst und gedeiht mit der Zeit immer mehr. Leider war der Vorbesitzer nicht sehr pfleglich und so stand einiges an, aber das wird schon.

Ich bin leider immer so herrlich unkreativ, in solchen Postings, also bei Fragen raus damit... 


Aso, wenn das klappt taucht hier gleich irgendwie ein Bild vom letzten Jahr auf, aktuelle folgen nach dem Winterschlaf ;)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Willkommen und denk dir nix, wenn nicht viele Antworten kommen - hier sind die meisten extrem schreibfaul

944er Granny in rot gepimpt von Kaemna 
Duc ST2 Nuda für die längeren Strecken 
Duc 1000 ss ie hergerichtet für spaß und Rennstrecke 
Multistrada 1000 S für den ganz großen Kurvenspaß im Urlaub 
Zitieren
#3

Ja dann "Hallo" und viel Spaß hier. Ok,bisspäter, Viki :)

leben und leben lassen
Zitieren
#4

Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Saurier.

Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
Zitieren
#5

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :)

Gruß aus Kiel !

Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste