Scheinwerfer beschichten

#1
Bei der von mir letztes Jahr erworbenen Granny war die Beschichtung des Abblendscheinwerfers zum Teil nicht mehr vorhanden. Den habe ich durch eine Firma in Delmenhorst (findet man bei BING/Google unter SCHEINWERFER NEU BESCHICHTEN) frisch beschichten lassen. Das dauerte zwar fast 4 Wochen, aber das Resultat überzeugt. Jetzt nach einem Jahr sieht die Beschichtung immer noch gut aus. Die Firma stellt dafür etwa 30Euro in Rechnung. Mit besserem Leuchtmittel (nightbreaker) und neu verlegter Versorgung direkt von der Batterie (natürlich mit Sicherung) habe ich ein Abblendlicht, das nicht begeistert aber ordentliche Ausleuchtung liefert.

Michi
  Zitieren

#2
Der Preis ist in Ordnung, würde ich sagen. Die Bearbeitungszeit etwas lang, aber im Winter hat man ja Zeit.

Danke für die Meldung.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016