Touren im Harz - Anfahrt zum Treffen

#1
Hallo Zusammen,

vergangenes Wochenende war ich in Wiesbaden auf einer Motorradmesse. Dort habe ich jede Menge Tourenkarten abgreifen können. Auch eine Karte für den Harz.
Zwei der Touren habe ich mal bei kurviger.de eingetippt.  Die kann sich dann jeder so wie er es braucht auf sein Navi oder Handy ziehen. Ausserdem habe ich eine Route von Kurvenkönig.de importiert und ebenfalls einen Link erstellt.


Wir (Julia, Martin mit seiner Freundin als Sozia & Ich) fahren von Nassau über Schnellstraßen bis kurz vor Marburg und dann auf Bundes und Landstraßen quer rüber in den Harz. Wir fahren Donnerstags morgens los. Für uns sind es 350km und vermutlich so 5-6h Fahrt.
Wohnt jemand an der Strecke? So das wir uns treffen können und den Rest zusammen fahren?


So, hier die Links zu den Touren:

Tour 1  250km

[Bild: Harz_Tour_1_255km.jpg]


Tour 2  ist etwas länger, 325km würde sich aber noch kürzen lassen:

Tour 2

Bild zur Tour:

[Bild: Harz_Tour_2_325km.jpg]


Tour 3 ist die Tour von Kurvenkönig. Die habe ich lediglich auf unseren Start & Zielpunkt angepasst. Das ist die kürzeste Tour mit 205km

Tour 3

Bild zur Tour:

[Bild: Harz_Tour_3_205km.jpg]


Bis bald. Ich freue mich schon.

Gruß Stefan
  Zitieren

#2
Moin Stefan,
ich hoffe, dass ich es diesmal auch zum Treffen schaffe. Ist ja fast schon um die Ecke (ca. 300KM Landstraße)!
Hab kurz mal einen Blick auf die Touren geworfen. Jo, da kommt Freude auf.
Ein Tip:
Bei Tour 1 würde ich nach Wegpunkt 16 über Hahnenklee und die B241 bis Goslar zum Punkt 18 fahren. Lohnt sich!!!

Gruß
Dirk
  Zitieren

#3
(02.05.2019, 12:26)monstermania schrieb: Moin Stefan,
ich hoffe, dass ich es diesmal auch zum Treffen schaffe. Ist ja fast schon um die Ecke (ca. 300KM Landstraße)!
Hab kurz mal einen Blick auf die Touren geworfen. Jo, da kommt Freude auf.
Ein Tip:
Bei Tour 1 würde ich nach Wegpunkt 16 über Hahnenklee und die B241 bis Goslar zum Punkt 18 fahren. Lohnt sich!!!

Gruß
Dirk

Dein Tourenvorschlag schaue ich mir mal in ner ruhigen minute an und werde das mit einbauen. Besten Dank.

Gruß Stefan
  Zitieren

#4
Hallo,


Tour 1 habe ich um den Vorschlag von Monstermania verbessert. Link oben ist aktualisiert. Das Bild habe ich mittlerweile auch aktualisiert.



Gruß Stefan
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016