Wird die Navigator am Gebrauchtmarkt rar?!

#1
Was ist denn plötzlich mit der Navi am Gebrauchtmarkt los??
Gab es vor gut einem Jahr mit etwa 10...15 Stück zwar nicht überrragend viele, dafür aber recht günstige Motorräder (meine war mit 3k€ die teuerste, hatte aber auch erst 13Mm, mit höheren Laufleistungen ging der Preis dafür bis unter 2Mille runter) - gibt es mittlerweile bei Mobile nur noch eine und die ist mit >3k€ bei 40tkm im Vergleich zum Vorjahr kein Schnapper! (Mobile mag nicht der Masstab sein, aber doch ein Indikator, letzte Woche waren es schon nur noch 3! - Hab schon gedacht sie hätten sich vielleicht unter MV versteckt (da hab ich mal eine entdeckt die sich nicht verkaufte weil sie da ja keiner suchte! aber nix zu finden!)

Wird der Navi etwa die späte Ehre die ihr eigentlich gebührt zuteil??!!
Würde mich ja irgendwie freuen für das unterschätzte Schmuckstück! Cool Big Grin
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016