Bin mal wieder hier, Weckruf vom Saurier

#1
Hallo  zusammen, Rolleyes
ich bin mal wieder (wie doch die Zeit vergeht) hier in eurem echt guten Forum.
Nun zu meiner Geschichte:
Komm ich doch vorige Tage in meine Garage brüllt mich doch gleich dieser Saurier an.
"Mach mich endlich fertig, ich will wieder auf die Piste". Ich schau unter das Staubschutz-Tuch (nach der langen Zeit schon fast ein Leichentuch) und muss sagen, der Saurier hat Recht, es wird wirklich Zeit. Letztes Jahr kam dann doch alles anders und die Prioritäten verschoben sich zu Ungunsten der Raptor. Ich finde die Raptor immer noch ein geiles Möppy und habe mich nun entschlossen sie wieder fit zu machen.
Letztes Jahr hatte ich schon so einiges zerlegt und bin jetzt dabei die "verlegten" Teile und Baugruppen wieder zusammen zu finden. Cry
Das letzte große Problem war die Benzinpumpe, bzw. primär die Trägerplatte.
Aber dazu später mehr.
Es tun sich bei mir bei der Herrichtung doch einige Fragen auf, da würde ich gern auf eure Unterstützung zurückgreifen. Alleine wenn ich die ganzen Schläuche sehe, die so ein Einspritzer hat krieg ich doch so ein paar Erinnerungslücken wo denn alles hingehört.
So denn gute Nacht und auf eine gute, gesunde Saison 2019.
Gruß Raptor-Rex
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016