neu im Forum

Hallo zusammen,
habe mich heute hier im Forum angemeldet und wollte mich und meine Cagiva kurz vorstellen. Ich bin erst seit November letzten Jahres Besitzer einer Raptor von 2001, die im Jahr 2005 aus Italien importiert wurde. Als ich ein Motorrad suchte, also eigentlich suchte ich gar nicht, da schon ein paar in der Scheune stehen und meine Frau sowieso schon fast kollabiert, hatte ich die Raptor gar nicht auf dem Schirm und nur durch Zufall bei mobile.de bin ich drauf gestoßen. Hab dann eine kurze Probefahrt gemacht, da Sie abgemeldet war. Nun ja, ich habe noch 6 Wochen Wiederstand geleistet, konnte aber schlußendlich nicht wiederstehen und jetzt ist Sie meine!
Ich finde das Design richtig gut und den, vielgescholtenen, Suzuki Motor klasse, die bleibt auf jeden Fall bei mir!

Grüße aus der Eifel!!

Dann herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum Wink

Herzlich willkommen im Forum und auch viele Grüße aus der Eifel  Big Grin
Bin nicht bekloppt, nur verhaltensoriginell Big Grin

Willkommen hier bei den bekloppten[Bild: smilie_winke_114.gif]und viel Spaß mit der Rappi!!
Vielleicht lässt du deine Frau auch mal mit der Rappi fahren bevor sie endgültig kollabiert.
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

(05.04.2019, 08:42)lowrider schrieb: Willkommen hier bei den bekloppten[Bild: smilie_winke_114.gif]und viel Spaß mit der Rappi!!
Vielleicht lässt du deine Frau auch mal mit der Rappi fahren bevor sie endgültig kollabiert.

Besser nicht, nachher will die nur noch die Raptor fahren und Ihre BMW bleibt in der Garage!

Grüße,
Klaus

das kommt dann mit Sicherheit so! Big Grin
Herzlich willkommen auch noch von mir ausm Norden Smile

Liebe Grüße, Maria
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016