-Biete eine soll weg, Raptor 650

  Zitieren

#2
Bilder bei Ebay oder Ebay Kleinanzeige

Baujahr 7/2002, 650ccm, 75Ps, TÜV neu, Motor ca 15500 Km
Ich habe das Motorrad bei ca 100000 Km gekauft, habe es komplett zerlegt, alle Rahmenteile pulvern lassen, Felgen Pulvern lassen, Alle Lager erneuert ( Lagen Umlenkung, Federbein, Felgen, Kettenradträger, Lenkkopf), neuen Lenker, neuer Kettensatz, neue Stahlflexleitungen, neue Kupplungsamatur, neue Brems und Kupplungshebel (mit KBE Nummer), KTM Scheinwerfer, Verkleidungsteile aus Carbon schwarz lackiert, Bremssättel mit Einzelbelägen von der Ducati 999, Radialbremspumpe, LED Blinker Vorne und Hinten, Lenkerendenspiegel zum einklappen, Zubehör -Auspuffanlage hochgelegt mit E-Nummer, Wilbers Federbein einstellbar, Gabel überarbeitet.
Motor ist von einer Suzuki SV 650 mit 14000 Km (schwarzer Motor)
Reifen wahlweise Pirelli MT 60 RS oder Mitas Sport Force+ jeweils auf gepulverten Felgen ( Reifen sind beide so gut wie Neu)oder Pilot Power auf Serienfelgen (Reifen Gebraucht) Reifengröße 120/17 und 160/17 es kann hinten auch 180/17 gefahren werden (ist Eingetragen) gegen Aufpreis auch mit Mitas möglich.
Das Motorrad ist seit der Restoration keine 1500 Km gefahren worden.

Verkaufe nicht weil ich muß sondern weil ich noch 2 andere Raptoren habe und nur mit einer fahren kann.
TÜV Heute Neu ohne Mängel und ist wieder Angemeldet

Ohne TomTom Navi
Forumspreis 2699,- Euro ist nicht verhandelbar
  Zitieren

#3
Sie bleibt erstmal
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016