Hydraulik Kupplung
#1
Hallo Zusammen,

ich hab nun hier einige Zeit durchgeblättert um ne "Einkaufsliste" für die Nachrüstung der hydraulischen Kupplung zu finden.
Bin wohl a bissle zu doof dazu.
Gibts sowas ?

Hab nun schon ne komplette Hydraulik Kupplung einer DL 1000 da liegen.
Passt die komplett oder muss ich noch was dazu kaufen/ändern ?

Sorry für die Frage, aber mit der Hilfesuche bin ich immer bloß auf Fragmente gestoßen.

Cheers

Oli
Zitieren
#2
Hier im Wicki gab es mal eine Anleitung...


Angehängte Dateien
.pdf   der Kupplungsumbau auf hydraulische Betätigung.pdf (Größe: 218,36 KB / Downloads: 28)
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#3
Supi :shy: . Dank Dir....
Zitieren
#4
Noch ne Frage.
Ich hab jetzt einen kompletten Kupplungssatz einer DL 1000 da liegen.
Da ist die Leitung grob auch 1115mm lang, so wie auf der Liste erwähnt. Halt keine Stahlflex.
Hat jemand schon mal den kompletten Satz einer DL 1000 verbaut ? Oder wo gab es Probleme falls es jemand mal versucht hat.

Gruß

Oli
Zitieren
#5
Moin...
Bei der Leitung wär ich vorsichtig...die geht bei der Navi ja quasi am vorderen Krümmer vorbei...zu viel Nähe bekommt der Normalen nicht..
Ob der Zylinder oder die Druckstange passt? Probieren geht über studieren..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#6
Ok. Macht Sinn. Dank Dir für den Tip.

Schöne Ostern an Alle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste