Und ich war wieder daa
#1
Exclamation 

Saluti mini Fründe usem Norde ;)


Nach laaaaaaaaaaaaaanger berufs und beziehungs bedingter ABwesenheit melde ich mich wieder zurück.
Ich bin gekommen um zu bleiben ;;)

Nunja zumindest nach dem ich den ersten schock über das veränderte auftreten des OFrums im netzt überwunden Habe ^^

ich fahre noch immer meine ER-6F freue mich darauf euch wieder zu sehen ^^

Die linke und rechte zum Grüssli

Dario
(ohne Geschwindigkeit)

Ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen
:möppi:
Zitieren
#2

Der kleine Schweizer........ :cool:
Wann kommste mal wieder hoch zu uns?
Grüße in den Süden.
Zitieren
#3

Schön mal wieder von dir zu hören. Übrigens haben wir bald unser Treffen, da könntest du mal vorbeischauen und nachsehen ob du uns noch kennst!!! :P

Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren
#4

Jo, dat wär nicht schlecht! ;)

Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5

gesagt getan. ;) hat nur noch das moped gefehlt! nächstes mal dann, nä :)

Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel
Zitieren
#6

Hi Dario,

schön dass wieder da bit. Selber bin ich leider auch nicht so oft hier. Will mich aber wieder bessern. Biggrin

Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste