-Suche Abgasabführanlage Raptor1000

#1
Hallo Forum

Der dino ist noch nicht daheim trotzdem beginnt die Ersatzteilversorgungssuche bereits Wink

ich bin fürs erste auf der suche nach einer Originalen Abgasanlage für die 1000er Raptor,
am liebsten hätte ich natürlich gleich ne komplettanlage mit den V endtöpfen aber ich würde auch nur die Krümmer nehmen ohne Endtöpfe.

würde mich sehr freuen falls jemand welche, die er oder sie nicht mehr braucht, rumliegen hat Smile
Ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen
:möppi:
  Zitieren

#2
Hallo

Hätte ev. noch eine liegen. Da ich auch in der Schweiz wohne kannst ev. das Ding abholen...schreibe doch eine PN.

lg Reto
  Zitieren

#3
Ich finde sonst bislang rech viele Ersatzteile über ebay.ch und .com

bei mir in good old Germany ist es gefühlt ausgestroben =D
  Zitieren

#4
Da gibts grad die V- Endtöpfe, falls du noch welche suchst:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-306-5046
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016