taugt das was

#1
Guten tach ^^

ich bin so am im netz rumstöbern da stolper ich über eine sache die meinem Auge gefällt Wink
jetzt ist die Frage taugt die sache was? hat evtl. schon jemand erfahrung mit so einer kühlerverkleidung??

Kühlerverkleidung Raptor

sieht auf den bildern halt schon lecker aus, wobei ich mich frage, wenn ich die Biegung des unteren kühlers mit der Biegung der Verkleidung vergleiche, scheint mir das nicht synchron zu sein?
Ins Ziel kommt nur wer langsam genug fährt um den Weg zu sehen
:möppi:
  Zitieren

#2
(26.04.2019, 21:43)Without_speed schrieb: Guten tach ^^

ich bin so am im netz rumstöbern da stolper ich über eine sache die meinem Auge gefällt Wink
jetzt ist die Frage taugt die sache was? hat evtl. schon jemand erfahrung mit so einer kühlerverkleidung??

Kühlerverkleidung Raptor

sieht auf den bildern halt schon lecker aus, wobei ich mich frage, wenn ich die Biegung des unteren kühlers mit der Biegung der Verkleidung vergleiche, scheint mir das nicht synchron zu sein?

also ich kenne diese nur von meiner Z1000 vorher und da hat es gepasst, bzw hat sich mit dem verschrauben dann vom Material her selber an- und hingezogen. Allerdings muss man bei diesen eher auf die Ausschnitte und Beschichtungen achten. Es sei denn man holt sie sich blank behandelt vllt. ein paar Kanten von den Brandspuren des Lasers =P und lackiert sein Gitter selber. 
  Zitieren

#3
Unterer Kühler...Biegung der Verkleidung?
1000er Raptor --> oberer Kühler= Wasserkühler gebogen. unterer Kühler=Ölkühler nicht gebogen
So wie in der ebay-Anzeige zusehen.
  Zitieren

#4
genau Axel...weiss net was er jetzt eigtl meint ...???
  Zitieren

#5
Die gabs früher nur in Chrom.
Ich hatte dann angefragt, ob sie mir die nicht schwarz pulverbeschichten können. Hat dann ca. 4 Wochen mit Versand gedauert (ohne Aufpreis).
Ich bin top zufrieden damit! Ich hab aber noch Moosgummi unterlegt - an allen Stellen, an denen die Verkleidung am Kühler anliegt...

So wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Wasserkühler ist gebogen, Ölkühler ist nicht gebogen.
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#6
Hat jemand einen Tip bzlg Kühlerschlauch rechts in Fahrtrichtung. Brauche etwas flexibleres wegen Crashpads. Oder hat jemand Stahlflex Schlauch montiert die gefallen mir noch besser.
bin für jeden Hinweis dankbar.
LG TOM
  Zitieren

#7
Hatte ich an meiner Rennraptor, würde ich nicht mehr machen. War scheiße zu montieren weil viel zu Steif.
  Zitieren

#8
Oh..dachte ich mir schon fast......dann wirds technisch nichts werden mit der Stahlflex da ja das Crashpad im Weg ist.
Hast evtl nen Tip wo und welchen Schlauch ich nehmen könnte der..sagen wir mal flexibel aber stabil genug ist um so eine Art S Form von der WAPU zum Kühler hinzubiegen ?
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016