Düsennadel T4 500

#1
Liebe CAGIVA-Familie!

Ich benötige für meine T4 500 mit dem Bing 94/40/136 Vergaser eine Düsennadel. Leider steht auf meiner Nadel keine Bezeichnung, bei BING-Power ist dieser Vergaser-Typ nicht angeführt und im WHB gibt es diesbezüglich auch keine Angaben. Kann mir jemand mitteilen welcher Typ von Düsennadel in diesem Vergaser verbaut ist.
  Zitieren

#2
Versuchs mal hier...
http://www.greiner-oldtimerteile.de/verg...&pos=c2845
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#3
Danke Jürgen, kenne den Greiner und er hat auch viele Ersatzteile aber mit der Nummer komme ich auch nicht weiter.
  Zitieren

#4
Aber Du kannst dort für 8,40€ eine Düsennadel erwerben...weil Du schriebst, das eine Nadel benötigt wird..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016