Original Scheinwerfer Anschluss

Soooo 

mein letztes Problem........... vom Vorbesitzer wurde mir die Maschine mit einem Frontumbau verkauft.
Richtig hässliche Maske. Ich habe jedoch den Originalen Scheinwerfer.

Nun das Problem- da ja der Kabelbaum gut aufgeschnitten wurde brauche ich einmal ein Bild vom Originalen Lampenanschluss der 4-Poligen belegung.

Welche Kontakte sind 2x Masse und welches Die Abblend und Fernlichteinheit

(30.04.2019, 21:35)Manuel24 schrieb: Soooo 

mein letztes Problem........... vom Vorbesitzer wurde mir die Maschine mit einem Frontumbau verkauft.

Nun das Problem- da ja der Kabelbaum gut aufgeschnitten wurde brauche ich einmal ein Bild vom Originalen Lampenanschluss der 4-Poligen belegung.

Zwei Tipps:
1. Lies den Schaltplan.
2. Kauf dir ein Multimeter und gehe damit auf Nummer sicher, dass die Kabelfarben nach den Basteleien des Vorbesitzers noch immer korrekt sind.

(02.05.2019, 15:21)Æxel schrieb:
(30.04.2019, 21:35)Manuel24 schrieb: Soooo 

Zwei Tipps:
1. Lies den Schaltplan.
2. Kauf dir ein Multimeter und gehe damit auf Nummer sicher, dass die Kabelfarben nach den Basteleien des Vorbesitzers noch immer korrekt sind.

Das ist ja nicht mein Problem. Aber danke für den Schaltplan =) die Farbmakierungen sind noch da, auch wenn der vorgänger echt etwas gepfuscht. Mein Problem ist : 
Ich habe den Scheinwerfer und da ist ja nun der 4 polige Anschluss zu sehen. Da ich das originale Gegenstück vom Kabelbaum nicht habe, muss ich die Belegung optisch sehen oder wissen.

Das steht ja nicht im Schaltplan.Farben ja aber... Am Kabelbaumanschluss / Stecker ist ja die Sicherungsklammer 
also sind es 4 pole im 2x2 .. davon nur ein Bild, da wäre super

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016