Anlasser defekt

#1
Hallo zusammen,
Navi ist montiert, danke für die Tips. Dafür blieb gestern der Anlasser meiner Raptor stumm. Am Seitenständerkontakt lag es nicht, es tat sich auch im Leerlauf nichts. Also erstmal nach Hause geschoben.
Heute Sitzbank abgenommen um zu hören ob das Relais klackt. Das tut es und auch der Anlasser funktioniert wieder. Hatte jemand von Euch so etwas schon mal?
Grüße
Martin
  Zitieren

#2
Batterie hat nen Schlag, da tipp ich mal drauf!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#3
Bei mir war es ein Kontaktproblem am Kupplungsschalter. Trat hauptsächlich bei Feuchtigkeit auf.
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#4
Danke für die Antworten
Es könnte auch der Anlasserschalter sein oder das Relais oder weil ich jeden Arbeitstag Kurzstrecke fahre die Kohlebürsten im Anlasser selbst. Immer das Gschiss mit der Elektrik.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016