Welche M6 Gummimuttern??!
#1
Moin zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den Seitenverkleidungs M6 Gummimuttern?
Gibt es da unterschiedliche Qualitäten oder Macharten oder sonst etwas worauf man 
achten sollte (Messing, Alu...) oder eine empfehlenswerte Bezugsquelle oder eben die übliche ' bin ich billich drangekommen China Nummer'?!
Oder gibt es irgenbdwelche bewährte Karosserie - Klemmschrauben als Alternative??
Zitieren
#2
Moin..
ich habe schon öfter hier gekauft..finde die Qualität sehr gut..halten jetzt 2 Jahre, und sehen aus wie neu..

https://www.ebay.de/itm/Gummimuttern-mit...0920714752

auch bei Conrad kann man Gummimuttern kaufen..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#3
Danke für den Link und die Erfahrung:
Die Größe ist wohl klar: M6 x 1 aber die Länge?? 16; 21 oder 27mm?!

Dewr Gewindeeinstaz ist wohl der selbe und es geht nur um die Länge des 'Gummidübels' aussenrum, was hat sich hier bewährt bzw. ist original?!

maT5ol
Zitieren
#4
(07.05.2019, 16:54)MaT5ol schrieb: Danke für den Link und die Erfahrung:
Die Größe ist wohl klar: M6 x 1 aber die Länge?? 16; 21 oder 27mm?!

Dewr Gewindeeinstaz ist wohl der selbe und es geht nur um die Länge des 'Gummidübels' aussenrum, was hat sich hier bewährt bzw. ist original?!

 maT5ol

Ich habe die 16mm Dübel genommen..waren bei mir auch so vorhanden...
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren
#5
D A N K E !!
Zitieren
#6
nich dafür..
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  X_090
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste