-Suche Front-Fender, Schutzblech Raptor 1000

#1
Moin =) 


so aus Interesse suche ich noch einen Front-Fender für die 1000 er Raptor.


Habe in Moment noch einen aus Carbon dran, aber wenn ich meine noch ein wenig lackieren möchte sieht es mit einem originalen besser aus.
Den kann man ja noch etwas zurecht stutzen.

Oder gibt es passende Alterativen von anderen Modellen ?
  Zitieren

#2
Vielleicht solltest du mal die Suchfunktion bemühen, denn dafür ist sie da Tongue
Search--> Kotflügel --> [x] 1000 Raptor... Arrow ........feddich
  Zitieren

#3
Alternative wäre Ducati. Musst aber dann noch ein Halter basteln und hinten ist der zu kurz -> sprich da hauts dir schön die Steine gegen den Kühler...
Wenn einen originalen willst kann ich dir einen für nen schmalen Euro geben. Ist aber ne Strebe gebrochen, hält aber trotzdem problemlos...
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#4
(13.05.2019, 01:04)Marcellus schrieb: Alternative wäre Ducati. Musst aber dann noch ein Halter basteln und hinten ist der zu kurz -> sprich da hauts dir schön die Steine gegen den Kühler...
Wenn einen originalen willst kann ich dir einen für nen schmalen Euro geben. Ist aber ne Strebe gebrochen, hält aber trotzdem problemlos...

Ich habe seit 10 Jahren einen Ducati Kotflügel montiert und ja er ist hinten kürzer und nein das Motorrad muss nicht mehr leiden, sprich der Kühler usw. werden auch beim originalen Kotflügel nicht geschont bzw. wesentlich besser geschützt.
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren

#5
(13.05.2019, 10:46)Schwabbel schrieb:
(13.05.2019, 01:04)Marcellus schrieb: Alternative wäre Ducati. Musst aber dann noch ein Halter basteln und hinten ist der zu kurz -> sprich da hauts dir schön die Steine gegen den Kühler...
Wenn einen originalen willst kann ich dir einen für nen schmalen Euro geben. Ist aber ne Strebe gebrochen, hält aber trotzdem problemlos...

Ich habe seit 10 Jahren einen Ducati Kotflügel montiert und ja er ist hinten kürzer und nein das Motorrad muss nicht mehr leiden, sprich der Kühler usw. werden auch beim originalen Kotflügel nicht geschont bzw. wesentlich besser geschützt.

jup, kann ich bestätigen, keine Schäden durch den Duc Fender
Auch Gruss Martin Big Grin
seit 2002 im Forum Big Grin
  Zitieren

#6
habe noch einen Orginalen unlackiert nur Grundiert gebe ich für kleines Geld ab
  Zitieren

#7
von welcher DUC ? Monster aus dem gleichem Bj ? 


das habe ich noch nicht überlegt 

Sonst war meine Idee den originalen Etwas zu bearbeiten - schmaler- kürzer etc.

Wo liegen denn dann meine Kosten bei euch =) ?
  Zitieren

#8
Fender der Duc 749 als Basis passt...Alternativ gibts von HF Carbon dank Martin (Badner) bereits eine passende Carbonvariante für die Raptor. Lg Reto
  Zitieren

#9
Danke an alle =) Sehr gut infos, ich werde mich dies bezüglich melden-  ob ich einen Originalen oder einen der DUC nehme
  Zitieren

#10
Kleines Beispielfoto vom montierten Ducati 749/999 Fender (das war mal ein gelber, der dann angepasst wurde, es ist aber schon seit ca. 10Jahren der gleiche aus Carbon verbaut).


   

   


Ps. Ich weiß das der Raptor zu dem Zeitpunkt ziemlich eingesaut war. Floet
Gruß Martin




Wenn du nach Fehlern suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016