-Biete Cagiva Navigator

#1
Hallo Cagivisti,

nach 18 Jahren in Familienhand biete ich nun meine Volljährige Diva zum Verkauf an.

Eckpunktepapier liest sich wie folgt:
  • 98.000 km, 1. Hand, EZ 2001
  • Reifen: Pirelli Angel GT, vorne 50% hinten 90%
  • TÜV ist jetzt im Mai fällig
  • MAB Edelstahl Auspaufanlage
  • K&N Luftfilter
  • komplettes Werks Koffer- und Topcaseset, Held Tankrucksack ebenfalls blau
  • Wilbers Federbein hinten mit Vorspannungseinstellung am Handrad in 16 klicks
  • Um- und Unfallfrei, lediglich einer der Koffer hatte mal Wandkontakt in Italien und deshalb leichte Schrammen im Kunststoff
  • Dem Alter und der Fahrleistung entsprechender Zustand (Flugrost am Lenker und Kofferträger, Verkleidung hinten links hats mir mal durchvibriert und ist jetzt mit Glasfaser verstärkt (unsichtbar), Motorlager hinten unten vor 10t km neu weil durchgebrochen, Radlager vorne vor 10t km neu)
Ich sehe keinen Grund, warum sie nicht nochmal TÜV bekommen sollte.


Bei den Fotos bitte ich Gnade walten zu lassen, hier hats die letzten Tage geschneit, geregnet und gestürmt, da kommt wirklich keine Freude zum Putzen auf ;Wink

VB: 2000 € wenn ich zum TÜV fahre, 1800€ wenn sie so weiter kommt.

Freue mich auf eure PNs.

Grüße
Hannes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren

#2
Schon ein Nachfolger in Planung?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren

#3
Duc Multistrada 950S wirds werden.

Die Yamaha Tracer 900GT ist zwar ein sau geiles Motorrad, aber 179kg Zuladung ist halt ein Witz für 2 Personen Betrieb (außer man ist nur 2x Japaner Angel )
  Zitieren

#4
Hübsches Motorrad. Die aktuelle Version? Schon mal gefahren?
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016