Welche Sitzbank passt ?

#1
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen ob die Sitzbank einer Canyon 500 EZ 03 auf die Navigator passt ?

In der Suche bin ich nicht fündig geworden.

Danke

Gruß

Oli
  Zitieren

#2
Sieht für mich nicht danach aus. Das Teil, was vorne den Tank abdeckt, scheint bei der 500 Canyon deutlich höher zu sein.

Brauchst du ne Navi-Sitzbank?
  Zitieren

#3
Meine ist vorne an der Spitze porös und ich will die beziehen lassen. Gleich mit Gel Kissen.
Das dauert ne weile und deshalb brauch ich was für den Übergang was bezahlbar ist....
Du hast eine ?

Gruß Oli
  Zitieren

#4
Ich hab noch eine, die ich mir mal zum neu beziehen besorgt habe. Bin aber nie dazu gekommen.
Hab seinerzeit 70€ zzgl. Versand bezahlt und würde das auch wieder haben wollen.

Warum lässt du die Bank nicht einfach im Winter beziehen, dann brauchst du keinen Ersatz?
  Zitieren

#5
Ich muss mal schauen. Stören tut es mich schon das die da oben so zerbröselt. 
Weiß nicht ob ich mir das den ganzen Sommer anschauen will.
Ich schick Dir ne PN

Gruß Oli
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016