Kühlerschutz Cagiva Raptor 1000

#1
Gude,

habe heute an meinen Raptor eine Wasser+ / Ölkühler Verkleidung /Schutz montiert und ich bin voll zufrieden damit.
Danke an Without_speed, der einen Link geposted hatte, mit der Frage, ob das was taugt!
Ich bin zwar noch nicht damit gefahren, aber es sitzt, paßt und sieht cool aus, meiner Meinung nach und dann gleich in matt schwarz, hätte nicht besser laufen können Big Grin

Habe mal ein paar Bilder beigefügt

Gruß und einen schönen Abend

Bembel Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren

#2
Sag ich doch! ;-)
Am Ölfkühler bekomme ich aber leider die Kreuzschlitzschraube nicht mehr raus. Da hängt noch vom Vorbesitzer eine Chromabdeckung dran...
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#3
das ist natürlich ätzend, würde die mit PlastiDip oder was ählichem (irgendeine Sprühfolie) zumindest matt schwarz machen oder was auch immer zu deinem Dino paßt!
  Zitieren

#4
Ich glaub ich sollte meinen doch auch mal montieren, liegt ja erst so drei Jahre bei mir rum!!!!  Cry
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#5
Mir wurde die Kühlerverkleidung in schwarz-glanz gepulvert. Evtl. kauf ich mir mal nen neuen Ölkühler, das fällt eh nicht so auf (hab nen Bugspoiler verbaut), außer man weiß es :-)
@Bengelchen
Zeit wirds langsam mal! Deiner ist in Chrom, oder?
Kühlwasser-Temperaturunterschied war damals ca. 1° in der Stadt. Bei dir ohne und bei mir mit Kühlerverkleidung.
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#6
@Bengelchen50
nach drei Jahren dürfte der jetzt den richtigen Reifegrad erreicht haben:-)
also ran damit!

1° Temperaturunterschied ist zu verkraften
  Zitieren

#7
Hallo zusammen! Hallo Bembel! Boh, äh, sind richtig gut aus. Ob der auch auf der Mezzo Raptor passen könnte? Und wo bekommt man den denn her? Ok,bisspäter, Viki Smile
leben und leben lassen
  Zitieren

#8
Hallo Viki,
für die 650ger gibt es nur den Kühlerschutz in Hochglanz poliertem Chrom.
http://www.beowulfuk.com

Gruß
Bembel
  Zitieren

#9
Aaaahhh...., dankeschön! Smile
leben und leben lassen
  Zitieren

#10
Du kannst die einfach anschreiben und deinen Farbwunsch äußern. Die geben den Kühlerschutz dann zum pulverbeschichten in deiner Wunschfarbe, kostet auch nichts extra!
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#11
Hallo Marcellus,
meiner ist in RAL 9005 Teifschwarz seidenmatt gepulvert und die Schriftzüge mit rotem Gitter hinterlegt!!!
Hab glaub ich schon mal ein Pic hier rein gestellt!!!!
Mangelnde Leistung wird mit Wahnsinn ausgeglichen!!!!
  Zitieren

#12
@Benglechen
Das hast du aber nachträglich machen lassen, oder?
Da bin ich mal auf ein Foto gespannt. Hoffe das ist dann nicht zuviel rot...
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016