-Suche Bremspedal Raptor 650 i.e.

#1
Hallo zusammen Smile
Hat zufällig noch jemand ein intaktes originales Bremspedal für die Raptor 650 i.e. übrig, das man haben könnte Huh  oder wo bekommt man noch eins?
Bei unserem ist die Halterung für die Rückzugsfeder abgebrochen  Sad , darum viel zu viel Weg bis Hinterradbremse anspricht.
Danke vielmols im Voraus, Bubi
Gruäss
  Zitieren

#2
da passen alle Bremspedale von der Raptor 650 und 1000. Sind aber so gut wie nicht zu bekommen am besten Halterung wieder anschweißen lassen
  Zitieren

#3
Hi Troodon
Danke für die Info, wegen Pedale. Leider haben wir die kleine Halterung verloren, als die Maschine umgefallen war. Sad
  Zitieren

#4
Ich muss mal suchen, irgendwo hab ich noch eins - ist natürlich nicht wie neu...
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#5
Hoi Marcellus
Danke Dir im Voraus
GruässWheelie
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016