W8 125 Zündschloss, Luftfilter

#1
Question 
Guten Morgen, 
habe mir eine cagiva w8 Enduro zugelegt. 
Bin jetzt bei der Renovierung und habe ein Paar Fragen.

Der Vorbesitzer hat den Schlüssel verlegt.. Nun habe ich das Zündschloss ausgebaut und brauche ein Neues. Ich würde nur ungerne ein originales von 1990 nehmen welches dann über 100€ kostet. 
Es gibt ein Haufen Schlösser für teilweise 20€. Es gibt 2 polige, 4 polige, 6 polige usw.. 
Ich hänge mal ein paar Bilder vom ori. Schloss an. Gibt es eins von den günstigen Schlössern welches ich nehmen könnte? Zur Not könnte ich den Stecker auch umlöten.


Zur Renovierung gehört natürlich auch Filterwechsel. Ich habe nun auf Ebay diesen Filter gefunden (siehe Bild), aber der originale hat eine ganz andere Form. Passt der trotzdem? Wenn nicht, was dann? Selber zuschneiden?


Vielen Dank für eure Hilfe Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren

#2
Hallo,
Der Luftfilter, den Du gekauft hast, kann nicht passen. Der ist für eine Mito und nicht für eine W8. Wenn Du keinen passenden finden solltest, kannst Du den Alten mit warmen Wasser etwas auswaschen, oder Dir aus einer Filtermatte selber einen zuschneiden.

Was das Zündschloss betrifft: 
Soweit ich mich erinnern kann, ist hier das Lenkschloss integriert. Du kannst natürlich da irgendein Zündschloss dranbasteln, aber ohne Lenkschloss bekommst Du Probleme beim TÜV.

Grüße
Lennox
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016