Treffen 2020 im Erzgebierge

Hallo
Da es im Harz mit den Straßen nicht so toll war wird das Treffen sehrwarscheinlich 2020 im Erzgebirge stattfinden.
Treffen wird vom 11-14.2020 statt finden.
Diese mal haben wir dann ein Haus für uns alleine mit 21 Zimmer und bis 60 Personen sein und Selbstversorger.
Wir so ca 25 Euro pro Person und Tag kosten mit Früstück und Abendessen. Da Selbstversorgen werden die Getränke recht günstig Ausfallen.
Das Treffen ist wieder von Donnerstag bis Sonntag und kann auch nur so gebucht werden für die Übernachtung, Verpflegung wird nach tatsächlicher Anwesenheit abgerechnet.
Es sollen mindes 25 Personen zusammen kommen sonst wird die Übernachtung teuer.
Das soll es mal fürs erste sein weiteres wenn alles unter Dach und Fach ist.

Gruß Uwe

Interessenliste

Troodon

Beide gehenBiggrin
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace

klingt gut! kann an beiden Terminen, bis wann muss das entschieden werden? wird noch nach anderen Häusern geschaut, wann wird festgelegt?
Meine Raptor ist nicht dreckig - das ist "used lookAngel

noch mal für unsere blinden Mädels

Interessenliste

Troodon
............
............
............

Interessenliste

Troodon
lowrider
miali

Interessenliste

Troodon
lowrider
miali
von wegen
Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit. (Heinz Erhardt)

(02.07.2019, 20:45)Troodon schrieb: noch mal für unsere blinden Mädels

Interessenliste

Troodon
............
............
............

[Bild: smilie_frech_130.gif]
Gruß Irena

Peace

Interessenliste

Troodon
lowrider
miali
von wegen
Svea
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:

Interessenliste

Troodon
lowrider
miali
von wegen
Svea 
Xtreme

Gruß
Ferdinand
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)

Interessenliste

Troodon
lowrider
miali
von wegen
Svea 
Xtreme
Axel WL (beide Termine)

Interessenliste

Troodon 
lowrider
miali + Ralf
von wegen 
Svea 
Xtreme
Axel WL 

vielleicht der Einfachheit halber nur was dahinter schreiben, falls man nur einen der beiden Termine kann. 

Interessenliste

Troodon
lowrider
miali + Ralf
von wegen
Svea
Xtreme
Axel WL
Æxel

Da es das Erzgebirge sozusagen vor meiner Haustür liegt, bin ich definitiv interessiert. Ich habe sogar schonmal ne Tour geplant, die ich aus Zeitgründen nur noch nicht fahren konnte.

Interessenliste

Troodon
lowrider
miali + Ralf
von wegen
Svea
Xtreme
Axel WL
Æxel
Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans  [Bild: a025.gif]

etwas mehr Info

es soll in das Gruppenaus Geyer gehen (http://gruppenhaus-geyer.de/)

Die Preise  bei einer Belegung von 25 Personen belaufen sich für Donnerstag bis Sonntag bei ca 60 Euro pro Person (Pro Nacht ca 16-18 Euro, Bettwäsche einmalig 5 Euro, Endreinigung ca 5,50 Euro und 0,5 Euro Kurtaxe)
Ink Bettwäsche, Kurtaxe und Endreinigung.
Wir werden noch Unterscheiden ob Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Mehrbettzimmer machen ( Einzelzimmer werden etwas teurer ca 18 Euro, Doppelzimmer ca 17 Euro und Mehrbettzimmer vieleich etwas billiger ca 15 Euro)
Frühstück ca 5-6 Eurp pro Tag und Person
Abendessen (Grillen oder Kochen) ca 8-10 Euro pro Tag und Person
Für Leute die nur von Freitag bis Sonntag oder nur von Samstag bis Sonntag oder Tagesgäste ohne Übernachtung
werden wir Lösungen finden.
Wenn wir das Haus buchen werden direkt 20% der Endsumme fällig, 90 Tage vor Anreise nochmal 30% und 30 Tage vor Anreise der Rest.
Deshalb werden wir spätetstens 90 Tage vor Anreise von jedem 60 Euro Vorkasse verlangen.
Den Rest ist dann Vorort zu zahlen.
Getränke sowie das Essen werden wir selber kaufen und zum Selbstkostenpreis weiter geben.
Sollte wir einen Überschuß haben werden wir das entweder Spenden oder auf Wunsch zurückzahlen.
Alternativ fürs Treffen 2021 verwenden.
Zumindes wird das Treffen günstiger als  das 2019 im Harz (ich habe 240 Euro ohne Getränke bezahlt) und die Straßen sollten besser sein im Erzgebirge.
Wenn wir keine 25 Leute zusammen bekommen wird das ganze teurer.
Allso los

(04.07.2019, 21:45)Troodon schrieb: etwas mehr Info

es soll in das Gruppenaus Geyer gehen (http://gruppenhaus-geyer.de/)

Die Preise  bei einer Belegung von 25 Personen belaufen sich für Donnerstag bis Sonntag bei ca 60 Euro pro Person (Pro Nacht ca 16-18 Euro, Bettwäsche einmalig 5 Euro, Endreinigung ca 5,50 Euro und 0,5 Euro Kurtaxe)
Ink Bettwäsche, Kurtaxe und Endreinigung.
Wir werden noch Unterscheiden ob Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Mehrbettzimmer machen ( Einzelzimmer werden etwas teurer ca 18 Euro, Doppelzimmer ca 17 Euro und Mehrbettzimmer vieleich etwas billiger ca 15 Euro)
Frühstück ca 5-6 Eurp pro Tag und Person
Abendessen (Grillen oder Kochen) ca 8-10 Euro pro Tag und Person
Für Leute die nur von Freitag bis Sonntag oder nur von Samstag bis Sonntag oder Tagesgäste ohne Übernachtung
werden wir Lösungen finden.
Wenn wir das Haus buchen werden direkt 20% der Endsumme fällig, 90 Tage vor Anreise nochmal 30% und 30 Tage vor Anreise der Rest.
Deshalb werden wir spätetstens 90 Tage vor Anreise von jedem 60 Euro Vorkasse verlangen.
Den Rest ist dann Vorort zu zahlen.
Getränke sowie das Essen werden wir selber kaufen und zum Selbstkostenpreis weiter geben.
Sollte wir einen Überschuß haben werden wir das entweder Spenden oder auf Wunsch zurückzahlen.
Alternativ fürs Treffen 2021 verwenden.
Zumindes wird das Treffen günstiger als  das 2019 im Harz (ich habe 240 Euro ohne Getränke bezahlt) und die Straßen sollten besser sein im Erzgebirge.
Wenn wir keine 25 Leute zusammen bekommen wird das ganze teurer.
Allso los

Jörg und Jutta sind dabei
 Bevorzugt WE 11BIS 14
Grüße

Jörg

* Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti) :möppi:

Interessenliste

Troodon 
lowrider
miali + Ralf
von wegen 
Svea 
Xtreme
Axel WL
Æxel
Wonni
Jörg & Jutta (bevorzugt 11.-14.)
Jan

Interessenliste

Troodon
lowrider
miali + Ralf
von wegen
Svea
Xtreme
Axel WL
Æxel
Wonni
Jan
Marko
Grüße von Marko aus dem Schwarzwald

Na los Leute, was gibt's für Bedenken, warum melden sich so wenige? Das Haus ist ziemlich optimal für uns und es wird deutlich günstigerals dieses Jahr in der Stiege, plus die alleinbelegung, ist doch super. Und es wird leckere Versorgung geben, versprochen! bringe den Koch selbst mit.  Angel Big Grin
Außerdem liefert uns ein Getränkehändler auf Kommission zum Haus, wer rechtzeitig Wünsche anmeldet, hat also sein Lieblingsgetränk ohne Umstände am Haus..und das zu normalen Ladenpreisen, das ist doch Luxus.  Wink 
Und ja, es wird dann jetzt schon festgelegt und auch schon was angezahlt, aber das gab es ja auch am Edersee schon, das sollte doch kein Hindernis sein.  Smile

Genau Cool 

Ich meld mich auch an und zahle was an, obwohl auch ich nicht weiß, was nächstes Jahr sein wird.
Zimmer hat man bis jetzt immer los gebracht

Hey.....wasn los? Auf gehts....die Ersten bekommen die Besten Zimmer ......wär doch Schade wenn wir das einschlafen lassen.
Grüße

Jörg

* Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti) :möppi:

(02.07.2019, 20:09)Troodon schrieb: Hallo
Da es im Harz mit den Straßen nicht so toll war wird das Treffen sehrwarscheinlich 2020 im Erzgebirge stattfinden.
Treffen wird vom 11-14.2020 statt finden.
Diese mal haben wir dann ein Haus für uns alleine mit 21 Zimmer und bis 60 Personen sein und Selbstversorger.
Wir so ca 25 Euro pro Person und Tag kosten mit Früstück und Abendessen. Da Selbstversorgen werden die Getränke recht günstig Ausfallen.
Das Treffen ist wieder von Donnerstag bis Sonntag und kann auch nur so gebucht werden für die Übernachtung, Verpflegung wird nach tatsächlicher Anwesenheit abgerechnet.
Es sollen mindes 25 Personen zusammen kommen sonst wird die Übernachtung teuer.
Das soll es mal fürs erste sein weiteres wenn alles unter Dach und Fach ist.

Gruß Uwe

Interessenliste

Troodon
Vom 11 - 14 was 2020????

Achja vom 11-14 Juni 2020   Angel
Gruß Irena

Peace

..., dabei !

Interessenliste

Troodon 
lowrider
miali + Ralf
von wegen 
Svea 
Xtreme
Axel WL
Æxel
Wonni
Jan
Marko
Cana-Beater   Cav.tanz42.4

"Manchmal sitze ich einfach so da und warte auf die 1200er Navi mit ABS"
Unsure
Weitere Bilder zu go East 2019 gibt's im Blog unter:
https://elk-on-tour.travelmap.net/

..., dabei !

Interessenliste

Troodon 
lowrider
miali + Ralf
von wegen 
Svea 
Xtreme
Axel WL
Æxel
Wonni
Jan
Marko
Cana-Beater 
maggus + Ela

So wie dieses Jahr??? Rolleyes
Gruß Irena

Peace

Zicke Tongue

[Bild: smilie_b_004.gif]
Gruß Irena

Peace

Also wenn ich meine Navi bis dahin wieder am laufen hab. würde ich eventuell kurzfristig auftauchen. Ich werd es mal in meine Planung aufnehmen. Man muss ja ein Ziel haben! Cool
Gruß aus dem Wilden Süden /Abteilung Nordschwarzwald

Andy

www.cagiva-navigator.de

Der Anderssprechende lebt noch!! Biggrin

Ja, wär doch klasse, wenn man sich mal wieder sieht.
Woran hapert es denn bei deiner Navi?

Hi Axel,

ja klar lebe ich noch. Bin nur zu selten hier im Forum.

Nun ja, da die Navi schon eine weile steht.  Müsste ich mal konkreter nachschauen was noch an Baustellen anstehen. Rolleyes

Definitiv die Batterie, die Reifen dienen nur noch als Deko (viel Profil aber härter als ein Holzklotz), dann war noch diese Tankschnellverschlüsse, und diese ganzen Verkleidungsgummipopelmuttern (alle porös und die eingebackenen Muttern drehen mit). Das war das ich weiß, was sonst mit der Zeit dazu kam mus ich schauen.
Die Felgen wollte ich noch auf "Schlauchlos" umbauen.

Also im großen und ganzen, ein Winterprojekt! Cool

Andy

www.cagiva-navigator.de

TÜV Wink 

Andy, trag dich ein und komm. Bitte, bitte. Ich würd mich so freun. Und wenn deine wenige Zeit nicht reicht, um die Navi wirklich wieder flott zu bekommen, in der Dose reist es sich auch ganz bequem Angel 

LG

Hört sich garnet soooo schlimm an Andy!!! Biggrin
Wenns nicht klappt, schmeiß die Family ins Auto und komm einfach angefahren!!Wäre echt cool wenn das klappen würde, so oder so!!
Gruß Irena

Peace

Mit der Familie wäre schon cool, wenn nicht der verf...te Saftladen mit dem Posthörnchen wäre. Rolleyes
ich schau mal wie wir da hinbekommen.

Andy

www.cagiva-navigator.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016