Treffen 2020 im Erzgebierge
Hallo Uwe,
vielen Dank für Deine Mühe!
Ich verzichte auch auf eine Rückzahlung!
Wenn was offen bleibt an Kosten dann melde Dich bitte.
LG und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.
Ferdiand
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen,
kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Kaspar)
Zitieren
Hallo Uwe,

ich hätte gerne die Rückzahlung. Die Zahlungsdaten hast du seit dem 21.05. per PN.
Wann kann ich mit der Überweisung rechnen?
Viele Grüße aus dem heißen Süden...
Roman
Zitieren
Hallo

sorry aber es gab noch Schwierigkeiten mit dem Betreiber, Er forderte den Gesamtbetrag wegen zu später Stonierung, aber das ist jetzt aus der Welt geschafft.
Es bekommt jeder 26,06 Euro zurück der Rest ist leider weg. Einige Verzichten auf eine Rückzahlung, aber ich weiß nicht mehr wer das alles war. Das Geld was nicht zurückgezahlt werden soll wird fürs nächste Treffen verwendet oder es wird gespendet.
Bitte per PN die Bankdaten oder bei verzichten auf Rückzahlung eine Info ob fürs nächste Treffen oder Spenden.
Ich danke Euch noch mal allen

Gruß Uwe
Zitieren
Hi Trodoon,
ich spende die Vorauszahlung für Ela und mich fürs nächste Treffen.
vg Markus
Zitieren
Ich verzichte und hoffe auf ein Treffen nächstes Jahr   Thx
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
:peace:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste