-Suche Fussschalthebel oder Alternative Cagiva Raptor 1000

#1
Moin Liebe Gemeinde, 

leider ist mir heute mein Dino auf die Seite gefallen und der Schalthebel mehr oder minder das zeitliche gesegnet. 

Hat eventuell von euch noch jemand einen liegen oder kennt einen alternativen der auch an den Dino passt?

Ich bin fi r jeden Vorschlag offen.

VG Fabian
  Zitieren

#2
Ja, es gibt hier im Forum ne Anleitung für den Umbau auf Kawasaki Schalthebel.
https://cagivisti.de/forum/showthread.ph...chalthebel
Was heißt mehr oder minder, zeig mal ein Foto.

Hattest du den Schalthebel nicht schon einmal erneuert?
Wer später bremst, ist länger schnell.
LOUD PIPES SAVE LIVES! :möppi:
  Zitieren

#3
Moin,

@Marcellus: nein hatte ich noch nicht, da ich damals nochmal einen original Schalthebel bekommen habe.

Das Thema hat sich jetzt aber auch erledigt, da ich jetzt auf einen Ducati Monster Schalthebel umgebaut habe Wink.

VG Fabian
  Zitieren

#4
(11.07.2019, 14:16)FabianHH schrieb: Moin,

@Marcellus: nein hatte ich noch nicht, da ich damals nochmal einen original Schalthebel bekommen habe.

Das Thema hat sich jetzt aber auch erledigt, da ich jetzt auf einen Ducati Monster Schalthebel umgebaut habe Wink.

VG Fabian

OT:
 und zum Scheinwerfer wolltest Du Dich noch äussern ;-)

danke!
seit 2002 im Forum Big Grin
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016