Venier Customs restyles the Cagiva Gran Canyon
#1
Nice

https://lowvelder.co.za/461247/venier-cu...an-canyon/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hmm,
ich sehe irgendwo nicht den Sinn in diesem Umbau. Ja gut, kann man machen weil man es eben machen kann...
Aber da kann ich gleich eine Ducati Scrambler oder Desert Sled kaufen und hab noch ABS dazu.
Allein schon der Satz mit dem Tank. Hat nur 11,5 Liter aber dass ist dem Design geschuldet. HaHaHa

Gruß
Dirk
Zitieren
#3
Hallo,

ich seh's genau wie der Dirk. Kann man machen, wenn man Zeit hat und es unbedingt will. Ob man mit dem fast unsichtbaren Rücklicht TÜV bekommt? Kennzeichenbeleuchtung? Und bei den Seitendeckeln ist ihm wohl der gestalterische Spaß abhanden gekommen. Nachdem er seinen super gestylten Tank ausgemessen hat ...

Grüße, Gerhard
Zitieren
#4
Warum nicht, wenn die eigene GC auf der Seite liegt, viel Plastik kaputt ist und man nichts Gebrauchtes zum Reparieren bekommt, dann mag sowas eine Alternative sein.
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste